Nächster Schritt zum Meistertitel am Sonntag beim WAC - mal schaun, ob wir sie diesmal in 90 Minuten knacken ✌🏼

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Köhn
Kristensen - Solet - Wöber - Ulmer
Seiwald
Capaldo - Kjaergaard
Aaronson
Adamu - Okafor

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Am Sonntag hätte ich Sesko richtig gern von Beginn an gesehen. Schade, dass daraus nix wird.

Ich gehe von einem weiteren grausigen Kampfspiel aus und hoffe manche können den Covid-Vorhang etwas zur Seite ziehen.

Eine Niederlage hätte mich heute mehr gestört als am Sonntag. 😅

Ich würd so aufstellen:

————–Köhn——–
    Ras–Solet–Wöber–Ulmer
    ————-Seiwald————-
    Capaldo—————-Sucic
    ———-Aaronson————
    —–Adamu——Adeyemi—

Wechsel in Minute 1. Okafor für Adeyemi

HunglikeHodor Ich würd so aufstellen:

————–Köhn——–
      Ras–Solet–Wöber–Ulmer
      ————-Seiwald————-
      Capaldo—————-Sucic
      ———-Aaronson————
      —–Adamu——Adeyemi—

Wechsel in Minute 1. Okafor für Adeyemi

Minute 3 dann bitte Simic für Okafor!

Fürchte halt einen ähnlichen Gruselkick wie am Mittwoch. Sorry da ist im Moment mein Optimismus am relativen Tiefpunkt was das angeht. Aufstellungswunsch? Diejenigen die fit sind und willens eine gute Leistung abzurufen. 👨 Da kannst / musst eigentlich rotieren so viel wie möglich. Ja klar die LSP steht an also ist nach dem Spiel zumindest mal a wengerl Pause aber das Cupspiel hat sicher ordentlich Körner gekostet nochmal. Ev schaut das so aus:

Köhn
      van der Brempt - PIatkowski - Wöber - Bernardo
      Bernede - Diambou
      Aaronson - Kjaergaard
      Simic - Okafor

Und nein ich will Liefering jetzt auch nicht personell komplett ausdünnen aber ich möchte einfach SIMIC mal länger sehen. Sesko ist gesperrt und Simic ist wenigstens ein ähnlicher Stürmertyp. An Camara und Adeyemi glaub ich nicht das die dabei sind. Kristensen, Ulmer, Adamu, Solet, Seiwald wären sowas wie Vernunftsentscheidungen. Aber wie gesagt alles unter Vorbehalt.

mbonheur Würde mich auch freuen ihn wieder einmal zu sehen. Aber nach Jaissles letzter Aussage bezüglich der TW Position wird es das leider nicht spielen.