In den OÖN wird auch nur gejammert wegen der einen Elfmeteraktion. Dieses dauernde mimimimi ist schon so uninteressant, anstatt dass man mal bei sich selbst anfängt und die eigene Leistung objektiv bewertet.
Im Endeffekt war die Chance von Baljic vor unserem 2:0 zu vermerken, für mich aber definitiv keine 100er aus dem Winkel (so wie es Rieds Heinle natürlich darstellt, der war fast unmöglich im Tor unterzubringen) und dann noch die Aktion mit der Rettungstat von Köhn/Wöber, da kommt der Ball aber auch dann eher zufällig wieder zu einem Ried. Dazu noch die “Elfmeterszene”, wo Wöber halt sogar einen Torschuss verhindert = zählt man das dann überhaupt als “Chance” 🤔
90min klar unterlegen mit dem ein oder anderen Nadelstich, der sich fast zwangsläufig ergibt, aber nichts wirklich 100%iges in meinen Augen und jammern nur über eine Aktion bei einer 3:0 Niederlage, die gut und gerne höher ausgehen hätte können, wenn Adeyemi die Herbstform gehabt hätte oder ein anderer dort gestanden wäre.
Eigentlich waren mit die Rieder als OÖer mal durchaus sympathisch, aber wenn die heuer absteigen wärs mir mittlerweile auch egal.