aXXit hat den Titel zu FC Red Bull Salzburg vs. SV Ried | ÖFB Cup - Finale 01.05.2022, 17:00 Uhr geändert ().

RBS1988 Antwort vom Verein:

vielen Dank für deine Nachricht. Der Termin wird allerdings vom ÖFB vorgegeben und fixiert, wir halten uns daher an diese Vorgaben. Das Cup-Finale findet wie jedes Jahr am 01. Mai statt.

Also nichts passiert für die Fans. Typisch ÖFB

• Perti und mmh1 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • mmh1 gefällt das.

RBS1988

Täusche ich mich, oder gibt es die deppate Diskussion eh seit 3 Jahren, als man beim ÖFB festgestellt hat, dass das jedes Jahr der beste Tag dafür sein wird?

RBS1988 Hauptsache nicht einmal nachfragen, oder wie,???????

• RBS1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 Ja sieht so aus - es wird akzeptiert und für die Fans nichts getan.

• mmh1 und MMH haben auf diesen Beitrag geantwortet.

MMH weil du am nächsten in die Arbeit gehen kannst, als wär nix gewesen! 😅🤣

• MMH gefällt das.
        6 Tage später

Weiß man schon, ab wann man Karten bekommt? 😉

• RBS1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

detlef Nächsten Mittwoch (30.03.) ist Fanclub-Sitzung, da erfahren wir sicher mehr.

Da ich selbst teilnehme kann ich gerne meine Notizen mit euch teilen, sofern gewünscht. ☺️

MMH Der Tag der Arbeit, der von mehreren Parteien quer durch das Land für Veranstaltungen genutzt wird und an dem quasi in jedem Kuhdorf ein Baum inklusive entsprechendem Festlichkeiten aufgestellt wird, ist als Fixtermin mMn suboptimal. Ebenso für viele die Weltreise nach Klagenfurt.

Ich war noch nie dort und werd’s wohl auch nie.