Ich freu mich auf Samstag, 09:00 Uhr. Dann kann ich endlich auch Karten kaufen. (Brauch das Zugticket nicht 😉)

Konnte heute um kurz nach 12 Karten kaufen….😬 waren wohl versehentlich freigeschaltet

kapparoma

Die erste Verkaufsphase hierfür beginnt am heutigen Donnerstag um 12:00 Uhr. Hier können sich alle Fanclub-Mitglieder mit Dauerkarte ihre Tickets sichern. Am Samstag, den 2. April startet um 09:00 Uhr dann der freie Verkauf. Die Zugreisepakete bzw. Einzelkarten sind ohne Mengenbeschränkung in unserem Ticketing & Service Center bzw. an Heimspiel-Tagen an der Hauptkassa Ost sowie in unserem Online Ticket-Shop erhältlich.

Fanclub Mitglied mit Dauerkarte?

m4v3rick
      Nur in unserem geheimen FC! Kurz war es für alle geöffnet… in diesem Zeitfenster haben wir Karten gekauft, danach ging nichts mehr

jetzt gerade gehts aber auch schon wieder, kann die Tickets ohne FC kaufen….

Ich hab heute gekauft und ich freu mich schon.

24 Tage später

Die Mannschaft wird im Falle des Cupsieges nicht mit dem Fanzug nach Hause fahren…😢

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wie läuft das jetzt?

Wenn wir den Cup gewinnen haben der 7. und 8. des UPO noch die Chance, gegen den 5. des OPO um einen ECL Platz zu spielen.
        Wenn Ried gewinnt, entfällt das Duell, weil dann Ried in der ECL spielt?

Von laola:
        Zwar liegen die Oberösterreicher weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz des unteren Playoffs, der sie bei einem Cup-Sieg des FC Red Bull Salzburg für das Europacup-Playoff berechtigen würde, davon will LASK-Coach Andreas Wieland nach der hohen Niederlage im Innsbrucker Tivoli aber nichts wissen.

Weil das heißt im Umkehrschluss, wenn wir den Cup nicht gewinnen, bringt der 2. Platz im UPO (Platz 8 gesamt) gar nichts mehr?

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn ich meine Tickets online bestellt habe, bekomm ich die Tickets im Zug vom Fanbeauftragten. Hab ich das richtig verstanden?

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • mmh1 und MMH gefällt das.

salzmann ja genau, die gehen mit einer Liste durch den Zug und geben die Tickets aus

mmh1 da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Meine nicht die Tickets für den Zug, sondern fürs Spiel. Zuerst wurde ja gesagt, dass man sich diese an der Kassa in Klagenfurt abholen muss, aber in der Mail, die wir heute bekommen haben, steht, dass wir sie im Zug bekommen. Daher bin ich jetzt ein wenig verwirrt

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann

Im Online Ticket-Shop gekaufte Tickets werden gegen Vorlage der Rechnung vor Abfahrt am Bahnhof bzw. während der Fahrt des Sonderzuges sowie vor Ort direkt neben der Gäste-Kassa ausgegeben.

Bin gespannt, wieviele Fans dabei sind! (Auf beiden Seiten!)
                Der Fanzug ist ja auch nicht ausverkauft und das sind üblicherweise nur bis zu 800 Leute

Wäre sehr schade, wenn nicht viele Fans da wären. Allerdings muss man bei den Namen des Gegners leider damit rechnen. Wäre es gegen Rapid, Sturm oder die Austria wäre sicherlich mehr Würze in der Partie