Was wurde aus | Allgemein
Innenverteidiger Bernardo Fernandes da Silva junior (28) hat ligaweit die besten Zweikampf-Werte, gewann in der laufenden Saison bereits 170 seiner Duelle! Auf Platz 2 folgt Hoffenheims Anton Stach (25/152) vor dem Heidenheimer Tim Kleindienst (28/137).
Sportdirektor Marc Lettau (38) lobend: „Ein technisch starker Linksfuß, der in der Defensive variabel einsetzbar ist. Wir sind froh, Bernardo geholt zu haben.“
chrischinger86 Rose und Szobo… ich kriege Herzerl in den Augen!
Hm, überrascht mich etwas.
chrischinger86 Glaube nicht daran. Sesko soll’s wie Szobo machen und vor dem Mega-Transfer erst mal min. 2 Jahre bei Leipzig überzeugen. Außerdem fehlt Arsenal mMn ein “fertiger” Weltklasse-Stürmer, ein Pendant zu Kane bei Bayern oder Haaland bei City quasi. Der restliche Kader ist eh schon ziemlich geil.
Herbert-Ayahuaska or dem Mega-Transfer erst mal min. 2 Jahre bei Leipzig überzeugen
Das wäre auf jeden Fall eine kluge Entscheidung.
Herbert-Ayahuaska Sehe ich ganz genau so. Der ist ja aktuell nicht mal bei Leipzig erste Wahl. Der soll jetzt Einsatzzeiten sammeln, Openda ist sehr wahrcheinlich im Sommer dann sowieso weg und dann soll er mal konstant 1 Jahr als 1er Stürmer überzeugen… für mich wär ein Wechsel im Winter ein fail mit Ansage.
https://rblive.de/news/in-ungewohnter-position-rose-lobt-haidara-fuer-auftritt-in-manchester-3739784
Trainer Marco Rose setzte ihn für den angeschlagenen Benjamin Henrichs rechts defensiv als Schienenspieler ein. „Wir wussten, dass Dudu diese Position in Leipzig schon gespielt hat vor ein paar Jahren. Er hat das gut angenommen und es auch sehr gut gemacht dafür, dass er das lange nicht mehr gespielt hat und auf einer anderen Position zu Hause ist“, sagte Rose nach Spielende. Sein Fazit: “Er hat ein gutes Spiel gemacht.”
Ramalho
Der 18 jährige Sohn von Carboni, Valentino hat gestern sein erstes Serie A Tor gemacht. Gegen Juve hat er in er Nachspielzeit zum 1:1 Ausgleich getroffen. Juve hat aber danach noch den Siegtreffer erzielt. Und nochmal danach hat der junge Carboni per tollem Schuss nur knapp den erneuten Ausgleich verpasst
- Bearbeitet
@pascalp1933
Interessant, das meine 2 legendärsten (Heim-)Spiele beide Male gegen Lazio Rom waren!
Etwas verblasste Erinnerung und ein trauriger Abstieg meines Lieblingsspielers:
Zusätzlich ist dieser sensationelle Assist von Leiti zu erwähnen, der auch beim ersten Tor von Afolabi den Freistoß zur Auflage geschossen hat!
Durchgespielt hat damals und ist noch immer aktiv: Andi Ulmer! Ebenfalls als einziger noch aktiv: Pokrivac!