Herbert-Ayahuaska Wäre auch ein großes Risiko, wenn CF wirklich seinen erfolglosen Ex-Spieler zum noch größeren Verein holt. Das kann ich mir fast nicht vorstellen.
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/rose-lob-fuer-leipzig-legionaer-seiwald---fuer-mehr-empfohlen-/ Dabei macht er den bis dato eher sparsam eingesetzten Seiwald Hoffnung für die Zukunft. “Bisher konnten wir ihm noch nicht die dementsprechenden Einsatzzeiten in der Bundesliga geben, aber das wird noch kommen! Mit seiner Leistung für den ÖFB hat er sich jedenfalls für mehr empfohlen.”
Herbert-Ayahuaska Chriti12 Hat noch wer das Video, wo ihn ein Journalist “Tschoboschtscholai” nennt und er dann komisch dreinschaut?
salzmann https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-profi-ist-liga-spitze-an-bernardo-kommt-fast-keiner-vorbei-86255296.bild.html Innenverteidiger Bernardo Fernandes da Silva junior (28) hat ligaweit die besten Zweikampf-Werte, gewann in der laufenden Saison bereits 170 seiner Duelle! Auf Platz 2 folgt Hoffenheims Anton Stach (25/152) vor dem Heidenheimer Tim Kleindienst (28/137). Sportdirektor Marc Lettau (38) lobend: „Ein technisch starker Linksfuß, der in der Defensive variabel einsetzbar ist. Wir sind froh, Bernardo geholt zu haben.“
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Glaube nicht daran. Sesko soll’s wie Szobo machen und vor dem Mega-Transfer erst mal min. 2 Jahre bei Leipzig überzeugen. Außerdem fehlt Arsenal mMn ein “fertiger” Weltklasse-Stürmer, ein Pendant zu Kane bei Bayern oder Haaland bei City quasi. Der restliche Kader ist eh schon ziemlich geil.
AlexRodriguez Herbert-Ayahuaska or dem Mega-Transfer erst mal min. 2 Jahre bei Leipzig überzeugen Das wäre auf jeden Fall eine kluge Entscheidung.
Aphox Herbert-Ayahuaska Sehe ich ganz genau so. Der ist ja aktuell nicht mal bei Leipzig erste Wahl. Der soll jetzt Einsatzzeiten sammeln, Openda ist sehr wahrcheinlich im Sommer dann sowieso weg und dann soll er mal konstant 1 Jahr als 1er Stürmer überzeugen… für mich wär ein Wechsel im Winter ein fail mit Ansage.