PatientZero Der große Aufreger war, dass mein damaliger Manager ein Schlupfloch gefunden hat, wie ich gratis gehen kann. Meine Eltern waren nicht verheiratet, erziehungsberechtigt war meine Mutter – und unterschrieben hat den Vertrag der Vater. Darauf hat keiner geschaut. Der Kartnig hat sich sehr aufgeregt.

Sturm scheint eher auch lernresistent zu sein. Beim Romano Schmid war es ja ähnlich, nur hatte halt statt dem falschen Elternteil bei dem Fall eben nur einer, statt wie vorgesehen beide, unterschrieben, weswegen der Vertrag nichtig war und wir die alte AK ziehen konnten.

PatientZero Das finde ich auch geil. Wie er sogar den Belag weiß 😅

ballesterer: Bei Rapid haben Sie drei Salami-Pizzen pro Woche gegessen.

salzmann steh grad auf der Leitung. Warum ist Laola1 unseriös in dem Fall?

  • salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • mmh1 gefällt das.

    mbonheur weil das ein Fake Account ist, der auf Fabrizio Romano macht. Ich hätte auch sonst nirgendswo etwas über dieses Gerücht gelesen, auch nicht bei der Bild, die hier als Ursprungsquelle angegeben wird

      Wäre auch ein großes Risiko, wenn CF wirklich seinen erfolglosen Ex-Spieler zum noch größeren Verein holt. Das kann ich mir fast nicht vorstellen.

      https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/rose-lob-fuer-leipzig-legionaer-seiwald---fuer-mehr-empfohlen-/

      Dabei macht er den bis dato eher sparsam eingesetzten Seiwald Hoffnung für die Zukunft. “Bisher konnten wir ihm noch nicht die dementsprechenden Einsatzzeiten in der Bundesliga geben, aber das wird noch kommen! Mit seiner Leistung für den ÖFB hat er sich jedenfalls für mehr empfohlen.”

      https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-profi-ist-liga-spitze-an-bernardo-kommt-fast-keiner-vorbei-86255296.bild.html

      Innenverteidiger Bernardo Fernandes da Silva junior (28) hat ligaweit die besten Zweikampf-Werte, gewann in der laufenden Saison bereits 170 seiner Duelle! Auf Platz 2 folgt Hoffenheims Anton Stach (25/152) vor dem Heidenheimer Tim Kleindienst (28/137).

      Sportdirektor Marc Lettau (38) lobend: „Ein technisch starker Linksfuß, der in der Defensive variabel einsetzbar ist. Wir sind froh, Bernardo geholt zu haben.“