aXXit
Der spielt demnächst gegen Messi, Busquets, Suarez, Alba. Und er darf in einer Weltstadt wie New York leben, da kann ich mir auch viel Schlimmeres vorstellen.

ÖFB-GOALIE BLÜHT AUF
Stankovic: „Man muss über den Tellerrand blicken“

Unter Beobachtung
Und erzählt vom Anruf von ÖFB-Tormanntrainer Michael Gspurning: „Das war zum Kennenlernen. Die Nummer eins steht, dahinter ist alles offen. Ich stehe unter Beobachtung.“ Nachsatz: „Ich bin schon der Meinung, dass für mich ein Platz im Teamkader sein müsste.“ Selbstbewusste Worte. Bis zur EURO ist noch Zeit. Jetzt müssen weitere Taten folgen.

https://www.krone.at/3215428

Chriti12 Ich wüsste auch nicht, wen ich nach Schlager mitnehmen würde. Dazu verfolge ich auch zu wenig die Leute außerhalb der top5 Ligen und Österreich

mbonheur
      Pentz und Mister X (irgendeiner aus dem Quartett Cic, Bachmann, Hedl, Lawal)

Herbert-Ayahuaska

“Ich möchte eine Frau heiraten, die Gott respektiert und gut betet. ”

Jo leckts mich doch….

“bis sie ihre Ausbildung abgeschlossen habe. Berichten zufolge habe Mané das finanziert. Das kann sich der ehemalige Liverpool- und Bayern-Legionär, der jetzt in Saudi-Arabien bei Al-Nassr kickt leisten.”

ah, danke für die Info. Sie wird wohl die Ausbildung auch ohne Prüfungen positiv abschließen. Ist ja jetzt ohnehin total wurscht, ob sie was lernt/kann.

"Aber als Eltern haben wir sie auch angeleitet und ihr geraten, sich frei zu entscheiden. Gott hat getan, was das Beste für sie ist.“

“Gott”:
      Giphy - Animation Money GIF

salzmann ich stell mir das schwer vor, 15 % Beteiligung, obwohl man den Vertrag mit ihm gelöst hat, und deshalb kein Transfervertrag zwischen Gladbach und NY zustande gekommen ist. Gibts da ein gentlemen agreement?