salzmann https://africafoot.com/un-trio-italien-pousse-pour-diadie-samassekou/ Diadié Samassékou, der letzte Saison an Olympiakos Piräus ausgeliehen wurde und gerne in England, Spanien oder sogar Frankreich spielen würde, wäre für mehrere europäische Vereine interessant. Danach wären AC Mailand, AS Roma , Fiorentina , Valencia, Lyon und Benfica, weitere transalpine Vereine, hinter dem Spieler her. Dazu gehören Latium, Atalanta und Genua. Seine Ausstiegsklausel würde Hoffenheim auf 3 bis 5 Millionen Euro (3,2 Milliarden FCFA) festlegen.
salzmann https://africafoot.com/newcastle-pret-a-casser-la-tirelire-pour-mohamed-camara/ Newcastle United ist auf der Suche nach Verstärkungen für die zweite Saisonhälfte der Premier League. Der Verein, der in diesem Jahr aus allen europäischen Wettbewerben ausgeschieden ist, will keine Kosten und Mühen scheuen, um Mohamed Camara zu verpflichten. Sein Profil als kompletter Mittelfeldspieler gefällt den Magpies, wie Africafoot berichtet.
chrischinger86 Dass Hoffenheim für ihn so eine hohe Ablöse verlangt, glaube ich nicht. Die werden froh sein, wenn er von der Gehaltsliste runter ist. Er spielt ja dort echt keine Rolle mehr, gehört aber zu den Topverdienern.
Ultimate84 chrischinger86 brutale Karriere, mit 24 in die amerikanische Topliga 😜 Die Verletzung damals war natürlich zu einem dezent ungünstigen Zeitpunkt, das ist aber jetzt auch schon einige Jahre her. Dass es bei RBL nicht geklappt hat ist keine Schande, aber in Gladbach war er doch länger und die sind mittlerweile alles andere als ein Spitzenteam. Und trotzdem konnte er dort nachhaltig überhaupt nichts bewegen oder nur ansatzweise in die Nähe eines Stammplatzes kommen. Schon ernüchternd. Da war der kurze Abstecher nach Swansea noch seine beste Performance in den letzten 4 Jahren.
aXXit chrischinger86 In New York wär ich gerne Fußballprofi. Wenns für die Topvereine in Europa nicht reicht, kann man dort sicher einige geile, gut bezahlte Jahre verbringen und spielen wird er dort auch genug.
chrischinger86 aXXit Der spielt demnächst gegen Messi, Busquets, Suarez, Alba. Und er darf in einer Weltstadt wie New York leben, da kann ich mir auch viel Schlimmeres vorstellen.
Chriti12 ÖFB-GOALIE BLÜHT AUF Stankovic: „Man muss über den Tellerrand blicken“ Unter Beobachtung Und erzählt vom Anruf von ÖFB-Tormanntrainer Michael Gspurning: „Das war zum Kennenlernen. Die Nummer eins steht, dahinter ist alles offen. Ich stehe unter Beobachtung.“ Nachsatz: „Ich bin schon der Meinung, dass für mich ein Platz im Teamkader sein müsste.“ Selbstbewusste Worte. Bis zur EURO ist noch Zeit. Jetzt müssen weitere Taten folgen. https://www.krone.at/3215428
mbonheur Chriti12 Ich wüsste auch nicht, wen ich nach Schlager mitnehmen würde. Dazu verfolge ich auch zu wenig die Leute außerhalb der top5 Ligen und Österreich
Herbert-Ayahuaska Hannes Wolf Of Wall Street Lifestyle-Win und Sport-Fail in Einem für ihn. Je nachdem, was er in seiner Karriere noch vorhat, eine nachvollziehbare Entscheidung.
HunglikeHodor salzmann ich stell mir das schwer vor, 15 % Beteiligung, obwohl man den Vertrag mit ihm gelöst hat, und deshalb kein Transfervertrag zwischen Gladbach und NY zustande gekommen ist. Gibts da ein gentlemen agreement?