Was wurde aus | Allgemein
- Bearbeitet
chrischinger86 brutale Karriere, mit 24 in die amerikanische Topliga
Die Verletzung damals war natürlich zu einem dezent ungünstigen Zeitpunkt, das ist aber jetzt auch schon einige Jahre her.
Dass es bei RBL nicht geklappt hat ist keine Schande, aber in Gladbach war er doch länger und die sind mittlerweile alles andere als ein Spitzenteam.
Und trotzdem konnte er dort nachhaltig überhaupt nichts bewegen oder nur ansatzweise in die Nähe eines Stammplatzes kommen. Schon ernüchternd.
Da war der kurze Abstecher nach Swansea noch seine beste Performance in den letzten 4 Jahren.
chrischinger86 schon cool, man muss nur reich heiraten, und die Leute jubeln einem zu.
chrischinger86 In New York wär ich gerne Fußballprofi. Wenns für die Topvereine in Europa nicht reicht, kann man dort sicher einige geile, gut bezahlte Jahre verbringen und spielen wird er dort auch genug.
HunglikeHodor hab ich persönlich nicht geschafft
aXXit
Der spielt demnächst gegen Messi, Busquets, Suarez, Alba. Und er darf in einer Weltstadt wie New York leben, da kann ich mir auch viel Schlimmeres vorstellen.
mbonheur dann hast du nicht reich genug geheiratet
ÖFB-GOALIE BLÜHT AUF
Stankovic: „Man muss über den Tellerrand blicken“
Unter Beobachtung
Und erzählt vom Anruf von ÖFB-Tormanntrainer Michael Gspurning: „Das war zum Kennenlernen. Die Nummer eins steht, dahinter ist alles offen. Ich stehe unter Beobachtung.“ Nachsatz: „Ich bin schon der Meinung, dass für mich ein Platz im Teamkader sein müsste.“ Selbstbewusste Worte. Bis zur EURO ist noch Zeit. Jetzt müssen weitere Taten folgen.
- Bearbeitet
mbonheur
Pentz und Mister X (irgendeiner aus dem Quartett Cic, Bachmann, Hedl, Lawal)
Hannes Wolf Of Wall Street
Lifestyle-Win und Sport-Fail in Einem für ihn. Je nachdem, was er in seiner Karriere noch vorhat, eine nachvollziehbare Entscheidung.
Mir ist bewusst, dass da wahrscheinlich Manches lost in translation ist. Überraschend ist es für Muslime bzw. Afrikaner auch nicht. Aber da wird mir beim Lesen trotzdem übel.
“Ich möchte eine Frau heiraten, die Gott respektiert und gut betet. ”
Jo leckts mich doch….
“bis sie ihre Ausbildung abgeschlossen habe. Berichten zufolge habe Mané das finanziert. Das kann sich der ehemalige Liverpool- und Bayern-Legionär, der jetzt in Saudi-Arabien bei Al-Nassr kickt leisten.”
ah, danke für die Info. Sie wird wohl die Ausbildung auch ohne Prüfungen positiv abschließen. Ist ja jetzt ohnehin total wurscht, ob sie was lernt/kann.
"Aber als Eltern haben wir sie auch angeleitet und ihr geraten, sich frei zu entscheiden. Gott hat getan, was das Beste für sie ist.“