AlexRodriguez Irgendwas werdens schon noch finden was sich kurzfristig verscherbeln lässt.

Aber im Ernst, kann mir nicht vorstellen, dass sich Barca einen Transfer leisten kann und schon gar nicht das Gehalt, dass Haaland verlangen würde. Gerade mit dem Salary Cap in Spanien würd sich das doch nie ausgehen.

Chris Da könnte man prophylaktisch schon mal die Kinder- und Jugendhilfe informieren.

E: Ok, vielleicht ein bisschen gar negativ. Aber ich kann ihn mir jedenfalls nicht als angenehmen und verantwortungsbewussten Vater vorstellen. Und - ohne sie zu kennen - jemanden, der mit ihm ein Kind zeugt, irgendwie auch nicht so richtig 🧔

• chrikue hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Antibus

Selbst wenn sie Haaland auch nur irgendwie bezahlen könnten…warum sollte Haaland zu so einem Scheißverein wechseln, der weder finanziell noch sportlich sonderlich ansprechend ist? Barca sollte gescheiter mal die Defensive stärken und mit dem vorhandenen Material eine Mannschaft formen

Herbert-Ayahuaska Und - ohne sie zu kennen - jemanden, der mit ihm ein Kind zeugt, irgendwie auch nicht so richtig 🧔

Jetzt eine nicht ernstgemeinte Antwort gespickt mit einer Aussage der FPÖ:

“Es wor hoid a bsoffene Gschicht”

aXXit

Hey, in 3 Monaten ist der wieder drahtig wie nix ;-)

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Ich habe gedacht das er ein Ausstiegsklausel von 20 Milo gehabt hat und das BVB dass gezogen hat 🤔

Dann wird man nicht 30 Milo mehr zahlen oder ? 🤔

MarcoRBS Dann wird man nich 30 Milo mehr zahlen oder ? 🤔

naja, man will ja verhindern, dass der Spieler zu Dortmund geht und daher scheixxt man den Verein und Spieler mit Geld zu.

Die Ausstiegsklausel sagt ja eigentlich nur MINDESTENS 20 Mio, oder? Was meinen die Experten?

AlexRodriguez in 3 Monaten ist der wieder drahtig wie nix ;-)

mit ein bisserl Disziplin wär das aber tatsächlich kein Problem.

Drahtig jedenfalls, die Kondi UND Spritzigkeit wird noch nicht ganz da sein, aber äußerlich lässt sich das in 3 Monaten locker machen.

mmh1

Irgendwie witzig, wenn ein Triathlet von „bisserl Disziplin“ schreibt. Ich hab den Verdacht, dein bisserl ist ein bisserl ein anderes bisserl als mein bisserl, wenn es um Disziplin geht. 😀