detlef wurde umbenannt, hast ja recht. War im asb auch so... Dachte da waren eigene. So is es besser. Danke für den Hinweis 😊

Medial einfach a Dodl...

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal Komplett auszuckt. Genau dafür liebe ich diesen Sport. Und Salzburg.

aXXit das schönste, wir waren live im Stadion dabei 😍

aXXit
      Das werde ich auch nicht vergessen. Mit Null Erwartung hingefahren (meine CL Grundeinstellung aufgrund der gelebten Praxis bis dahin😉) und dann haut der gleich die erste Chance eiskalt in die Maschen. Wir sind auch komplett ausgezuckt sowie wohl die meisten im Stadion 🥳😁
      ....und konnten es bis zum Schlusspfiff eigentlich nicht glauben was da gerade passiert war...

• Xardas hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit
        Ja, war schon ein ganz besonderer Moment nach der langen CL-Quali-Vorgeschichte.
        Das Stadion ist so richtig explodiert, die Spieler sowieso und der Rest der ersten Halbzeit war so was von unwirklich...

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

rotastier mit einem Sieg habe ich fix gerechnet (es gibt Zeugen 😅), die Art und Weise hat jedoch auch mich beeindruckt

Keita trifft gg. Chelsea. OT: Kepa wieder mal naja.
          Ups, gibts schon einen LIVE Thread?

Wuschal hat den Titel zu Was wurde aus | Allgemein geändert ().
          13 Tage später

Nach 9 Meistertitel und 6 Cupsiegen mit @RedBullSalzburg ist nach einem Jahr bei seinem Stammverein #Sturm für Christoph #Leitgeb Schluss. https://t.co/H9PgIQRSIM

19 Tage später

Dwamena hat im Test für den neuen Verein gleich getroffen. Djuricin gegen den LASK auch. Wolf und Lainer treffen beide beim 2:0 gegen Paderborn.
          Niangbo wurde eingewechselt (Pflichtspiel)