detlef Wuschal thread kann jeder erstellen 😅 Du bist schon geübt darin und ich will dir die Freude nicht nehmen. 😅
Wuschal detlef wurde umbenannt, hast ja recht. War im asb auch so... Dachte da waren eigene. So is es besser. Danke für den Hinweis 😊
Wuschal https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/hannes-wolf-auf-leihbasis-zu-borussia-moenchengladbach/ Hannes Wolf wechselt auf leihbasis zu Gladbach
GehtdiNixau aXXit Das werde ich auch nicht vergessen. Mit Null Erwartung hingefahren (meine CL Grundeinstellung aufgrund der gelebten Praxis bis dahin😉) und dann haut der gleich die erste Chance eiskalt in die Maschen. Wir sind auch komplett ausgezuckt sowie wohl die meisten im Stadion 🥳😁 ....und konnten es bis zum Schlusspfiff eigentlich nicht glauben was da gerade passiert war...
rotastier aXXit Ja, war schon ein ganz besonderer Moment nach der langen CL-Quali-Vorgeschichte. Das Stadion ist so richtig explodiert, die Spieler sowieso und der Rest der ersten Halbzeit war so was von unwirklich...
kommerzler Wuschal Yes sir. Mah, allein, wenn ich an das Match denke... Ich hatte echt Tränen in den Augen.
Wuschal rotastier mit einem Sieg habe ich fix gerechnet (es gibt Zeugen 😅), die Art und Weise hat jedoch auch mich beeindruckt