Ja bist du deppad, ist der erst so geworden oder hat er es davor nur gut versteckt 🤦

    Sandro

    Bin noch immer am überlegen, ob das nicht besser in den Spam Thread gehört. 🧔

    guggi Auf den Bilder erkennt man ja, dass er schon während seiner Zeit bei uns mit dem Glumpat herumgelaufen ist.

    • Sandro hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • guggi gefällt das.

      Bei Dwamena gibt es zumindest etwas Entwarnung

      "Sein Defibrillator hat angeschlagen und die Ärzte konnten ihn rasch stabilisieren", berichtete Blau-Weiß-Manager Stefan Reiter der APA. Dwamena sei beim Abtransport ins Krankenhaus bei Bewusstsein gewesen, aktuell würden weiterführende Tests gemacht. "Raphaels Zustand ist stabil." Die Rettungskette hat laut Einschätzung des Managers "überragend funktioniert". "Es hat keine Sekunde gedauert, da waren die Sanitäter auf dem Weg zu ihm."

      https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/so-geht-es-raphael-dwamena-nach-dem-zusammenbruch/

      Die vollen Highlights inklusive den Elfern

      Nach Daka kommt jetzt auch Mwepu in Fahrt

      Dwamenas Zukunft ist nach Zusammenbruch offen
      Nach seinem Zusammenbruch im Cup-Spiel gegen den TSV Hartberg gibt es weiterehin gute Nachrichten von Blau-Weiß-Linz-Stürmer Raphael Dwamena.

      "Raphael geht es soweit gut, davon konnte ich mich heute selbst bei ihm im Krankenhaus überzeugen und er kann auch schon wieder lachen", berichtet BWL-Sportdirektor Tino Wawra in einer Klub-Aussendung.

      Dwamena - der seit 2020 mit einem implantierten Defibrillator spielt - war am Mittwoch beim kurz darauf abgebrochenen Cup-Achtelfinale gegen Hartberg in der 20. Minute am Spielfeldrand zusammengebrochen. Laut Aussage der Ärzte sei Dwamena aufgrund seines eingesetzten Defibrillators nie in akuter Lebensgefahr gewesen. "Sein 'Defi' hat insgesamt vier Mal regulierend eingegriffen", so Wawra.

      Am Donnerstag habe Dwamena noch einige Untersuchungen vor sich, er dürfe die Klinik entweder bereits am Abend oder am Freitagvormittag verlassen. "Eine Gefahr besteht dann nicht mehr, wenn er Anstrengungen vermeidet."

      Wie und ob es überhaupt mit der Karriere des 26-jährigen Stürmers weitergeht, ist noch offen. "Die Tragweite der Situation ist nicht einfach und natürlich ist ihm das jetzt alles auch wieder bewusst geworden und er kann die Zukunft realistisch einschätzen", meint der Sportdirektor. "Wie es weiter geht, werden wir in den nächsten Tagen gemeinsam mit den Ärzten besprechen."

      https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/dwamenas-zukunft-ist-nach-zusammenbruch-offen/

      Assist gegen Cardiff, Assist gegen Man City, Tor gegen Leicester in seinen drei darauffolgenden Spielen

      Samassékou - Warum schafft er's bei Hoffe nicht!??

        mmh1 Warum die Panik, er hat die letzten 5 Spiele davor eh gestartet

        • mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.