- Bearbeitet
Was wurde aus | Allgemein
chrischinger86 oh wer hätte das gedacht!
Der dümmste Wechsel allerzeiten, der hätte damals mit Bochum in die Bundesliga gehen sollen
Zulj verhandelt jetzt wohl mit dem LASK, ist aber Pay-Content
https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/jetzt-ist-robert-zuljs-weg-zum-lask-endlich-frei;art100,3680591
chrischinger86 Auf den würden sich die Rieder ja beim OÖ Derby richtig freuen
chrischinger86 Zulj verhandelt jetzt wohl mit dem LASK, ist aber Pay-Content
Ist jetzt der Weg zum LASK endgültig frei?
Es ist noch keine finale Entscheidung getroffen. Sie werden von mir jetzt nicht hören, dass ich fix zum LASK wechsle. Ich habe gerade erst vor wenigen Minuten meinen Vertrag bei meinem Exverein vorzeitig aufgelöst.
Aber es soll sehr gute Gespräche geben…
Ich kann so viel sagen: Ich war ja schon in meiner Jugend beim LASK im Nachwuchs. Ich kenne den Verein, ich weiß, wie erfolgreich der LASK in den vergangenen Jahren war. Dass es in der Vorsaison nicht so optimal gelaufen ist, gehört zum Fußball dazu. Es stimmt, dass wir in Gesprächen sind. Für mich ist klar, dass ich nach Europa und in den deutschsprachigen Raum zurückkommen will.
Sie sind aber natürlich auch Oberösterreicher. Ihre Familie lebt in Wels. Ist der LASK da nicht die logische Lösung?
Jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr ich an meine Familie gebunden bin, dass ich ein Familienmensch bin. Für meine Frau gilt das Gleiche. Deshalb liegt es auf der Hand, dass wir in die Heimat zurückkommen wollen.
mbonheur Fixabsteiger in der DBL
Bochum war aber eine der Überraschungsmannschaften letzte Saison, aber ich weiß wie du es meinst glaube ich
Ultimate84 hehe, das wusste er ja da noch nicht auf jeden Fall kann ich es nachvollziehen. Zulj hatte ja wohl auch kein besseres Angebot eines anderen Vereins in Deutschland.
Havard Nielsen schießt beim 1:2 gegen Kaiserslautern das Tor für Hannover 96.
Okugawa trifft gerade für Bielefeld zum 1:1 Ausgleich.
- Bearbeitet
- Bearbeitet
Chriti12 unser RV höher als der eines PL Clubs … Ich sag ja das Ding ist absurd.
Hannes Wolf dürfte in Gladbach gar keine so schlechte Perspektive haben und zwar als Linksverteidiger
Schon im Test gegen Viktoria Köln (5:2) lief Wolf als Linksverteidiger auf, offenbarte aber noch einige Probleme. Beim 1:1 gegen Lüttich fand der gelernte Flügelspieler Samstag eine bessere Mischung aus Offensive und Defensive. Gerade in der ersten Halbzeit machte er immer wieder Druck über seine Seite, brachte gefährliche Flanken in die Mitte.
Wolf: „Ich kann viele Positionen spielen. So wie wir es angehen wollen, ist es ja nicht die klassische Linksverteidiger-Position, sondern offensiver.“
Vom Neu-Trainer ist er begeistert: „Es läuft sehr gut. Er gibt uns einen Plan auf den Weg, das sieht man auch. Ich denke, dass es eine gute Saison werden kann.“ Farke scheint schon nach wenigen Wochen bei den Spielern Euphorie auszulösen, die unter Hütter fehlte.
- Bearbeitet
Wäre echt interessant wie sich Hannes und Tino entwickelt hätten, wenn sie geduliger gewesen wären.