nobodyguy Die B-Probe wird doch sowieso gemeinsam mit der A-Probe genommen und kann dann auf Wunsch des Athleten ausgewertet werden, wenn die A-Probe positiv war. Da Camara und Koita aber mittlerweile wissen, dass sie die verbotene Substanz durch das Höhenmedikament zu sich genommen haben und somit geklärt ist, wie es zu dem positiven Test kam, ist es nicht notwendig die B-Probe auszuwerten. Das hat nichts mit Vorsatz oder Unwissenheit beim Einnehmen des Medikaments zu tun.

greez sehe ich genau so. Verstehe nicht aus was Nobodyguy hinaus will.

@greez
    Dachte, dass die B-Probe später erneut abgenommen wird. So ergibt natürlich alles, was ich gesagt habe, Unsinn. 🤦‍♂️

DerLord Da muss Freund ihm echt vor die Tür gepinkelt haben oder so, anders ist die Abneigung nicht mehr zu erklären.

mbonheur Menschlich und Fußballerisch einfach ein geiler Typ.😍

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord Beste Szene, als in Liefering ein Testspiel war und er auf der Tribünen-Seite einen Fehler von ihm mit einem lauten "PUTA MADRE!!" kommentiert hat ❤️

RB Leipzig-Kapitän Marcel Sabitzer steht angeblich bei Mourinho hoch im Kurs, der ihn im Sommer unbedingt zu Tottenham holen will. Mögliche Ablöse: rund 50 Millionen Euro. Da Sabitzers Vertrag nur bis 2022 geht und man wohl bei 6 Mio. Jahresgehalt nicht mehr viel draufzugeben gewillt ist, macht der Szoboszlai Transfer wirklich Sinn. Bisher war mir der nicht klar.
      https://www.bild.de/video/clip/premierleague/mr-true-macht-den-transfercheck-tottenham-will-diesen-bundesliga-star-74595192.bild.html

googler „Semmel, Wurscht und Knacker - Admira Wacker“😍😍😍😍

Blumi der alte Admira Ultra❤️