louithefatcat @detlef says no
Was wurde aus | Allgemein
nobodyguy Die B-Probe wird doch sowieso gemeinsam mit der A-Probe genommen und kann dann auf Wunsch des Athleten ausgewertet werden, wenn die A-Probe positiv war. Da Camara und Koita aber mittlerweile wissen, dass sie die verbotene Substanz durch das Höhenmedikament zu sich genommen haben und somit geklärt ist, wie es zu dem positiven Test kam, ist es nicht notwendig die B-Probe auszuwerten. Das hat nichts mit Vorsatz oder Unwissenheit beim Einnehmen des Medikaments zu tun.
Stangl sitzt sogar in der 3. Liga auf der Bank. Gorzel hat dann übrigens noch getroffen.
@greez
Dachte, dass die B-Probe später erneut abgenommen wird. So ergibt natürlich alles, was ich gesagt habe, Unsinn.
Juju
Chriti12 Berzel und Gorzel in einer Truppe. Geil.
Der Major wird nach Würzburg verschoben
Blumi wünsche ich den Admira-Abstieg sogar mehr als Magath.
Frohe Weihnachten Blumi wink amoi
Valon
- Bearbeitet
RB Leipzig-Kapitän Marcel Sabitzer steht angeblich bei Mourinho hoch im Kurs, der ihn im Sommer unbedingt zu Tottenham holen will. Mögliche Ablöse: rund 50 Millionen Euro. Da Sabitzers Vertrag nur bis 2022 geht und man wohl bei 6 Mio. Jahresgehalt nicht mehr viel draufzugeben gewillt ist, macht der Szoboszlai Transfer wirklich Sinn. Bisher war mir der nicht klar.
https://www.bild.de/video/clip/premierleague/mr-true-macht-den-transfercheck-tottenham-will-diesen-bundesliga-star-74595192.bild.html