Na dann
Was wurde aus | Allgemein
mbonheur
Die Kontrolle war ja in Salzburg, nicht in Hoffenheim. Die Annahme dass alle Nationalspieler von Mali das offenbar verbotene Mittel bekommen haben, ist wohl naheliegend.
Hier ein Bericht dazu, warum Haidara nicht positiv gewesen sein konnte
Auch der Leipziger Profi Amadou Haidara (22) wurde von Malis Verband für diese Spiele angefordert. Allerdings erhielt der Mittelfeldspieler von RB nur eine Freigabe für das Heimspiel am 13. November in der Hauptstadt Bamako, nicht für das Rückspiel am 17. November in Windhuk. Da war Haidara bereits wieder in Leipzig und entging dadurch offenbar dem Schicksal von Koita und Camara.
@chrischinger86
Es wirkt irgendwie suspekt auf mich, dass sie auf die B-Probe verzichtet haben. Sieht so aus, als ob es ihnen dann doch bewusst war.
@Black
Für mich wirkt das ein bisschen nach einem Geständnis, dass sie es mit Vorsatz/Vorwissen und nicht mit Unwissenheit genommen haben.
Über die Möglichkeit, dass der B-Test dann negativ gewesen wäre, wenn zwischen A- und B-Test mehrere Stunden liegen, möchte ich nicht reden. Das wäre dann mehr als unethisch ...
R. I. P Salzburg ASB Channel.
louithefatcat @detlef says no
nobodyguy Die B-Probe wird doch sowieso gemeinsam mit der A-Probe genommen und kann dann auf Wunsch des Athleten ausgewertet werden, wenn die A-Probe positiv war. Da Camara und Koita aber mittlerweile wissen, dass sie die verbotene Substanz durch das Höhenmedikament zu sich genommen haben und somit geklärt ist, wie es zu dem positiven Test kam, ist es nicht notwendig die B-Probe auszuwerten. Das hat nichts mit Vorsatz oder Unwissenheit beim Einnehmen des Medikaments zu tun.
Stangl sitzt sogar in der 3. Liga auf der Bank. Gorzel hat dann übrigens noch getroffen.
@greez
Dachte, dass die B-Probe später erneut abgenommen wird. So ergibt natürlich alles, was ich gesagt habe, Unsinn.
Juju
Chriti12 Berzel und Gorzel in einer Truppe. Geil.
Der Major wird nach Würzburg verschoben
Blumi wünsche ich den Admira-Abstieg sogar mehr als Magath.
Frohe Weihnachten Blumi wink amoi