Boadu und Bernardo könnte man schon anfragen

Alerion Bernardo

der ist sich anscheinend schon mit Frankfurt einig

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/ex-kicker-red-bull-salzburg-abstieg-deutsche-clubs-interesse-178706395

Zwischenzeitlich stand Wallner sogar im Zweitliga-Kader von Hannover, zum Einsatz kam er aber nicht. Seine starken Leistungen in der dritten Liga (25 Spiele, drei Tore) sind laut SN-Informationen aber einigen Clubs in Deutschland nicht verborgen geblieben.

Aktuell buhlen neben dem Zweitligisten Paderborn auch die ambitionierten Drittligisten Ingolstadt und Rostock um die Dienste des Innenverteidigers.

Forsti37
      chrischinger86

gut, so tief ging mein Scouting nicht 🙃 hab mir jetzt nur mal oberflächlich die Liste angesehen von Bochum und nach ein paar Parameter gesucht. Auch wenn ich glaube, dass Monaco ganz froh wäre wenn man ihn los wird, hat sich das mit der Verletzungshistorie und charakterlichen Auffälligkeiten eh erledigt 😃

salzmann alles klar 😃 war eh eher unrealistisch aber you never know was Magic Rouven so alles kann

Bernardo könnte wohl von Bochum nach Köln wechseln, der angeblich fixe Frankfurt-Wechsel ist also doch nicht durch

Ende April schien Bernardos nächster Klub eigentlich klar. Die ‚Bild‘ berichtete, dass es den Brasilianer voraussichtlich zu Eintracht Frankfurt ziehen wird, nachdem er mit dem VfL Bochum den Abstieg nicht verhindern konnte und den Verein ablösefrei verlässt.

Auch diverse andere Bundesligisten sind seit längerem im Rennen um den Innenverteidiger, der sich ‚Sky‘ zufolge nun doch noch nicht entschieden hat. Stattdessen wird ein Wechsel ans Geißbockheim wieder heißer. Der TV-Sender berichtet, dass der 1. FC Köln für den Brasilianer eine interessante Option darstellt, eine Einigung aber noch nicht erfolgt sei.

https://www.fussballtransfers.com/a329354395573838207-zwei-optionen-koeln-forciert-innenverteidiger-suche

Hat jemand verfolgt wie es Bajcetic dann im Frühjahr ergangen ist?

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.