salzmann Maxi Wöber ist Vater geworden (gepostet auf Instagram, aber der Beitrag kann hier nicht angezeigt werden). Glückwunsch Maxi ♥️
salzmann salzmann https://www.krone.at/3989089 Ex-Salzburger verrät süße Baby-News Das wohl größte vorweihnachtliche Geschenk: Ex-Bulle Max Wöber veröffentlichte auf Instagram die Geburt seines ersten Kindes. Vor wenigen Tagen sorgten bereits die Baby-News im Hause Stefan Kraft für leuchtende Augen.
Elvis_Presley_68 Xaver Schlager bei Juventus? Boah, das hört sich schon irgendwie geil an und könnte für ihn auch gut passen, wenn er die Sprache auch gut kann. Juve gehört eh hoffentlich bald wieder mal zur europäischen Elite …
Forsti37 Alex wäre witzig wenn der malische Mittelfeldspieler von uns, der am ärgsten aussortiert wurde, die beste Karriere hinlegt 😂
HunglikeHodor Forsti37 wäre witzig wenn der malische Mittelfeldspieler von uns, der am ärgsten aussortiert wurde, die beste Karriere hinlegt 😂 “bezeichnend” wäre das passendere Adjektiv als “witzig”.
mbonheur Forsti37 Luftveränderung tut gut anscheinend. Bei uns hat es ihn aus der Ferne ja nicht mehr so gefreut.