salzmann https://www.transfermarkt.at/ssd-imperia-1923_derthona-fbc/index/spielbericht/4700095 Turco hat letzten Sonntag mit seinem ersten Treffer in dieser Saison seinen neuen Verein zum 1:0 Sieg geschossen
salzmann salzmann https://www.transfermarkt.at/derthona-fbc_ac-saluzzo/index/spielbericht/4700107 zweiter Treffer in Folge für Turco. Bei der gestrigen 1:3 Niederlage von Derthona gegen Saluzzo traf er zum zwischenzeitlichen 1:1
Ultimate84 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/manchester-united--chelsea-und-spurs-wollen-ex-rapidler/ Doch nicht so schlecht, der Sangare 🤔 Ob der uns verstärkt hätte, das wurde hier mitunter bezweifelt und diskutiert.
salzmann https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/seiwald--es-koennen-ruhig-die-offensivspieler-im-rampenlicht-stehen-/ Seiwald: “Es können ruhig die Offensivspieler im Rampenlicht stehen” Der ÖFB-Dauerbrenner hat sich in dieser Saison auch bei RB Leipzig zu einer festen Größe im Mittelfeld gespielt. Im Interview spricht er nun über RB, das Österreicher-Trio, Ex-Klub Salzburg und die anstehende WM.
salzmann chrischinger86 https://archive.is/q5s4r Ein prominenter Ex-Leverkusener in Reihen der Rasenballer fehlt am Sonnabend. Der 35-jährige Kevin Kampl wird nach dem viel zu frühen Tod seines geliebten Bruders im Oktober nicht mehr für RB auflaufen, will und muss sich um seine trauernde Familie kümmern, beendet nach LVZ-Informationen seine großartige Karriere. Der Club und der verdienstvolle Mittelfeldspieler gehen definitiv im Guten auseinander. Es wird in Bälde einen offiziellen Abschied geben. Ja, dieser feine Fußballer und wunderbare Mensch wird den Roten Bullen fehlen. Die letzten Umzugskisten sind aktuell auf Reisen. Die Familie Kampl ist nach LVZ-Information schon ins heimische Solingen gezogen. Im Oktober schlug das Schicksal zu, verstarb Kevins Bruder Seki mit nur 51 Jahren nach einem Herzinfarkt, wurden Einsatzzeiten oder Karriere-Pläne auf brutale Weise in den Hintergrund gedrängt. Kevin Kampl hatte die niederschmetternde Nachricht in der Kabine erhalten, war inmitten seiner Teamkollegen zusammengebrochen. Eine Woche später schrieb er via Instagram: „Mein großer Bruder! Du warst mein bester Freund. Der beste Bruder, Sohn, Vater und Onkel, den man sich im Leben wünschen konnte. Ohne Dich wird es niemals mehr sein, wie es einmal war.“ RB Leipzig hatte dem trauernden Profi laut Sportvorstand Marcel Schäfer alle Zeit der Welt gegeben, die er braucht. Für sich und seine Familie. Nach ein paar Wochen kehrte Kampl zurück auf den Fußball-Platz, trainierte individuell, ab und zu auch in Teilen mit der Mannschaft. Das typische Kampl-Lachen war aber verstummt, ein Comeback wurde ein immer kleineres Thema. Kampl wollte und musste sich um seine Mutter und den schwer kranken Vater sowie um seine Frau und die beiden Kinder kümmern. Irgendwann reifte der Gedanke ans Karriereende. Alles Gute, Kevin Kampl. 💔😢
AlexRodriguez salzmann Schade, daß seine Karriere so ein Ende genommen hat. Aber letztendlich zählt einfach die Familie.
salzmann https://m.bild.de/sport/fussball/bundesliga-nach-tod-seines-bruders-kampl-verlaesst-rb-leipzig-sofort-69455af4ba368aa01269e1e1 Allerdings: Ob Kampl ganz mit dem Fußball Schluss macht, ist nach BILD-Informationen noch offen. Nicht ausgeschlossen, dass es vorerst nur ein halbes Jahr Pause macht, Kräfte sammelt und ab Sommer noch mal (unterklassig) kickt. Die Qualität hat er auf jeden Fall noch, auch wenn er wegen des Umbruchs zuletzt außen vor war bei RB Leipzig.
chrischinger86 An Coronel soll wohl auch der chilenische Klub Colo-Colo interessiert sein, zuletzt hieß es aber eigentlich, dass der Wechsel nach Orlando schon so gut wie durch sei
Bayernbulle Kevin Kampl verlässt RB Leipzig https://m.bild.de/sport/fussball/bundesliga-nach-tod-seines-bruders-kampl-verlaesst-rb-leipzig-sofort-69455af4ba368aa01269e1e1
chrischinger86 Adeyemi ist im Sommer sowas von weg aus Dortmund. 😃 Wird man beim BVB vielleicht auch kurz aufatmen, wenn es dann soweit ist. Schöne Einordnung auch der Umstände zur Auswechslung:
The_Patient AlexRodriguez Absolut nicht und dann dieses furchtbare schlechte Ausdrucksweise mit “Bruder”.