chrischinger86 Auch sauber zutätowiert der Junge. Also ganz natürlich sieht sein Rücken such nicht mehr aus.🧔

Mitchell Happy birthday, Legende!🥳 Wir haben mit ihm wirklich geile Momente erlebt. Unvergessen natürlich sein Doppelpack gegen die AG. Ich rechne ihm auch hoch an, dass er nicht einfach beim erstbesten Angebot gewechselt ist.

Mitchell War damals live dabei. Einfach geil wie der Ball langsam durch den 16er rollt und Berisha ihn dann reinschweißt ❤️

chrischinger86 Schade, war dann wohl zu easy.

Hatte sofort wieder den Twitter Schmäh im Gedächtnis als die Hoffenheimer darüber Witze machten bei der Sama Verpflichtung. 😅

Die ganzen Leistungsträger unter Rose, die RBS verlassen haben, machen eigentlich nicht mal eine sooo gute Karriere, zumindest bis jetzt

mbonheur Neuhaus hat sich schon gesteigert mMn.
    Edith: achso, meinst du die ehemaligen Salzburger?

mbonheur Stimmt, eigentlich haben sich nur CC, Lainer, Xaver, Sama und Haidara bei ihren Vereinen so richtig durchgesetzt. Und die meisten sind jetzt auch nicht unbedingt bei Weltklasse Vereinen unter Vertrag...

Es hat bei uns einfach alles zusammengepasst: Trainer, Spieler, Umfeld, ...

DerLord ja, und sind immer noch dort. Glaub nicht, dass der Plan war, bei Wolfsburg, Hoffenheim, Marseille, etc. ewig zu bleiben

mbonheur Bin gespannt was sich da im Sommer tut. Denke, dass CC wechseln wird. Bei Schlager könnte es auch langsam so weit sein.

Doudou und Sama bleiben glaube ich bei ihren jetzigen Vereinen. Steve sowieso. Außer Rose wechselt zu Dortmund. Dann könnte ich mir vorstellen, dass Marco ihn zur AG mitnimmt...

Schlager und Samassekou sind erst im zweiten Jahr bei ihrem jeweiligen Klub. Sehe da eigentlich kein großes Problem. Vor allem beim VfL läuft es ja aktuell recht gut, da ist nächste Saison EL oder gar CL drin. CC hat mit Marseille dieses Jahr auch CL gespielt und wäre nach Liverpool gewechselt, wenn Marseille einen Nachfolger gefunden hätte. Und CC ist tatsächlich schon länger weg als die anderen beiden Ex-Spieler von uns.

chrischinger86 dann hoffen wir, dass sie im Sommer den Absprung schaffen. Der Karriereplan von den Beratern war nicht auf 3 Jahre bei der nächsten Zwischenstation ausgerichtet

mbonheur Da würde ich widersprechen. Gulbrandsen ist natürlich schon eine kleine Enttäuschung, aber da war ja im Grunde mit dem Wechsel schon klar, dass er nicht di großen sportlichen Ambitionen hegt. Sama ist bei der tsg Stammspieler, recht viel höher ist seine "ceiling" dann eh nicht. Schlager und Lainer sind Stammspieler bei Vereinen mit EL vllt sogar CL Ambitionen. Dass sie nach der 1. Saison wegwechseln, war da auch nicht zu erwarten. Haidara hat ein bisschen gebraucht, das ist aber auch nicht überraschend gekommen nach Kreuzbandriss. Aber das stimmt schon von ihm war mehr zu erwarten, er ist ja jetzt immer noch nicht Stammspieler, glaube ich, aber das könnte ja noch werden. CC hat die Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Ist bei OM wichtiger part in der Verteidigung und der wäre jetzt fast zu Liverpool gewechselt, was will man da mehr?
          Berisha ist Stammspieler bei einem Ligue 1 klub, auch da sehe ich nicht mehr Luft nach oben, das große Talent war er ja nicht. Bei Dabbur würde ich zustimmen, dass er bislang unter seinen Möglichkeiten blieb, kann sich bei hoffenheim nicht wirklich durchsetzen.
          Bei Hannes Wolf war sich das Forum ohnehin einig, dass der Leipzig Fehler ein Wechsel war, so gesehen hat er die Erwartungen erfüllt, jetzt bei BMG läuft es ja besser.