Minamino "feiert" seinen Einstand bei Southampton gleich mit einem Tor. Leider eine 2:3 Niederlage bei Newcastle.

Die Sache mit Rose erinnert mich schon stark an seine Herumeierei damals bevor er dann zu Gladbach gegangen ist.

mbonheur
    Aber sowas von.
    Ist vielleicht auch Taktik, damit alle froh sind, wenn‘s endlich draussen ist.
    Ob der BVB der richtige Schritt ist, mal sehen... Da kanns auch einen schönen Schnitt geben, den es erst mal zu managen gilt.

Wie Southampton gegen Newcastle verlieren konnte, ist auch ein Rätsel. Der xG müsste wie bei unseren CL Niederlagen aussehen 🧔

Taki hat ein gutes Spiel gemacht, war aber noch nicht genug eingebunden.

Geil sind die Liverpool Fans auf den Socials, die Taki jetzt vermissen 😝

chrischinger86 Auch sauber zutätowiert der Junge. Also ganz natürlich sieht sein Rücken such nicht mehr aus.🧔

Mitchell Happy birthday, Legende!🥳 Wir haben mit ihm wirklich geile Momente erlebt. Unvergessen natürlich sein Doppelpack gegen die AG. Ich rechne ihm auch hoch an, dass er nicht einfach beim erstbesten Angebot gewechselt ist.

Mitchell War damals live dabei. Einfach geil wie der Ball langsam durch den 16er rollt und Berisha ihn dann reinschweißt ❤️

chrischinger86 Schade, war dann wohl zu easy.

Hatte sofort wieder den Twitter Schmäh im Gedächtnis als die Hoffenheimer darüber Witze machten bei der Sama Verpflichtung. 😅

Die ganzen Leistungsträger unter Rose, die RBS verlassen haben, machen eigentlich nicht mal eine sooo gute Karriere, zumindest bis jetzt

mbonheur Neuhaus hat sich schon gesteigert mMn.
      Edith: achso, meinst du die ehemaligen Salzburger?