Raiden123
Obwohl es schon recht lustige Fortgeh Geschichten gibt von ihm

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Herbert-Ayahuaska da war ich voll und ganz im salzburg hype. die mannschaft, die dressen, alles… wahnsinn. ich weiss heute noch wie ich im teletext gelesen habe, dass red bull einsteigt und dann die ersten transfers und und und… abgesehen von meiner familiären und beruflichen erinnerungen sind das die schönsten für mich in meinem ganzen leben.
    jeden tag gefiebert wer noch aller kommt - damals war ja von ronaldo über luis figo alles zu lesen. ich wurde tatsächlich erst mit den einstieg von red bull ein fan - war mir gar nicht so bewusst.

hofinger89 als ehemaliger SV Wüstenrot Salzburg Jugendspieler ging es mir ähnlich, hab das sogar selber wie du im Teletext gelesen 😉
      Heute seh ich mich als gefasster, aber dem Kapitel vor dem „Ende der Violetten Ära“ trauere wirklich 0 nach. War in Wahrheit ein ziemlicher Drecksverein.

barracuda dem Kapitel vor dem „Ende der Violetten Ära“ trauere wirklich 0 nach.

Kann mich gut daran erinnern, als wir frisch in Klessheim waren und der alte Pfeiffi und unfähige Schriebl für uns “gestürmt” haben.
        Das tat schon weh, wie unfähig diese Truppe war.

Völlig konzeptlos irgendwie ein “Team” zusammengeflickt.