Austria289 Raiden123 Noch ein Hedl? Und das ist Nicolas Meister? Da hätte ich auch gedacht, da wär mehr drin als Regionalliga. Ich wusste gar nicht, dass Farkas jetzt Regionalliga spielt. Ist dieser Hedl etwa auch noch ein Sohn von Raimund Hedl?
salzmann Austria289 Und das ist Nicolas Meister? Austria289 Ist dieser Hedl etwa auch noch ein Sohn von Raimund Hedl? Antwort auf beide Fragen: Ja
mbonheur chrischinger86 Blaswich hat die Chance gut genutzt. Wo geht’s denn für Coronel hin? Zurück nach Europa?
chrischinger86 Es ist die Nachricht, auf die die Fans von Borussia Mönchengladbach, die Mannschaft und alle Mitarbeiter des Vereins seit Juli warten. Es geht um mehr als um Punkte und Siege auf dem Rasen – und ist deshalb umso schöner: Stefan Lainer (31) steht vor der Rückkehr ins Team! Ende Juli hatte der Österreicher eine Schock-Diagnose erhalten: Lymphknoten-Krebs. Sofort begab sich Lainer in Behandlung, die er in den nächsten Tagen mit der vorerst letzten Antikörper-Therapie beenden wird. Ende des Monats steht die Abschluss-Untersuchung an. Fällt die – wie derzeit erwartet wird – positiv aus, kann Lainer nach Informationen von SPORT BILD zu Beginn des nächsten Jahres wieder ins Training einsteigen. https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-moenchengladbach/gladbach-wann-stefan-lainer-nach-krebs-schock-zurueckkehrt-86092932.sport.html
HunglikeHodor chrischinger86 im Sommer dann gern als Dedic Ersatz retour holen, sowohl als RV als auch als Kapitän.
deathwing AlexRodriguez Hat eh schon jemand geschrieben das das Weib dem Karim nicht gerade tut gut. Wenn man seine Leistungen sieht kam man dem aus der Ferne zumindest zustimmen auch wenn die nicht der einzige Grund sein wird für den Leistungsabfall.
AlexRodriguez deathwing Hat eh schon jemand geschrieben das das Weib dem Karim nicht gerade tut gut Jo ich weiß. Das war ich :-)
mbonheur deathwing wobei er bei uns ja auch nie extrem konstant war und jetzt war er verletzt auch noch.