Sama war ja damals supergeil. Viele - inkl. mir - waren überrascht, dass er “nur” zu Hoffenheim gewechselt ist. Bis jetzt ist er dort ordentlich gescheitert. Piräus war auch nix.
Wer hat ihn genau genug gefolgt, um sagen zu können, was da passiert ist?
Wenn wir den Sama von früher kriegen, nehme ich ihn mit Kusshand. Wenn er die nächste teure Kaderleiche wird, behalt ich ihn lieber aus der Ferne in guter Erinnerung.

Ultimate84 das traue ich Sama auch zu.

Ramalhos Charakter ist ja schon ganz anders, das sollte bedacht werden!

Wäre Sama ein Leader-Typ (am Platz und in der Kabine - AUCH für unsere Jugos?)?

    mmh1 Wäre Sama ein Leader-Typ (am Platz und in der Kabine - AUCH für unsere Jugos?)?

    Das ist natürlich ein Argument.
    Es werden uns 2024 mit Ulmer und Pavlovic 2 Typen abhanden kommen, die auf ihre eigene Art und Weise Leader sind. Der eine mitunter zumindest am Platz, der andere als Vorbild in der Kabine.

    Dann bleibt noch Schlager, dessen Input als Goalie eher begrenzt ist, was das Gebotene am Platz anbelangt.
    Bidstrup kann mit seiner Art Fußball andere mitreißen, denke ich.

    Ob Sama eine Leaderrolle ausfüllen kann, keine Ahnung.
    Primär würde ich mich einfach über einen spiel - u. laufstarken 6er freuen, Rest ist für mich Bonus.
    Aber du hast natürlich Recht, die Hierarchie und echte Typen sind wichtig, das könnte ein Faktor werden ab Sommer 2024.

    mbonheur

    Gewisses Risiko ist natürlich auch da, da er wirklich stark abgebaut hat, aber wo kann man besser in die Spur kommen als in unserer Liga. als unter Starcoach Struber.

    Den Vertrag muss man halt so wie bei Bernardo und Ongi gestalten können, damit das Risiko gering ist. Dazu noch Ousmane Diakité von Hartberg holen und es gibt zumindest ein paar Optionen. Hartberg kann dann gerne Diambou haben

      chrischinger86 Sama war auch bei uns schon ein Autofreak und ist mit dem privaten Sportwagen ins Trainingszentrum gefahren.
      Find ich jetzt nicht so schlimm, wenn er Fotos mit einem Auto postet.

        gizmo

        Ich frage mich auch, was er die letzten Jahre falsch gemacht hat. Der Wechsel zu Hoffenheim war ja eher semierfolgreich und auch die Leihe zu Olympiakos war eher mau. Den Autos zufolge hat er zumindest gutes Geld gemacht

        Onguéné ist spielfit, über eine Verletzung ist nichts bekannt. Das lässt keinen anderen Schluss zu, als dass Trainer René Weiler nicht mehr mit der Leihgabe von Eintracht Frankfurt plant. Tatsächlich zieht Servette nach 4-4-2.ch-Informationen momentan in Erwägung, Onguénés eigentlich noch bis Saisonende definierte Ausleihe vorzeitig zu beenden

        Der 25-Jährige ist, so erfuhr es diese Redaktion, aufgrund der aktuellen Gemengelage ziemlich niedergeschlagen. Onguéné kann nicht wirklich nachvollziehen, warum er keine Chance erhält.

        Ongi hat eigentlich als Profi nach seinen Anfängen in der Heimat nirgendwo mehr dauerhaft überzeugt. Schon krass, dass wir ihn sogar zwei Mal geholt haben.