Bayernbulle Sonderlich intelligent ist die Aktion nicht. Im Endeffekt wird er sich wohl gedacht habe, dass die drei eh Bezugspersonen sind wenn sie eh jeden Tag gemeinsam trainieren.

Bayernbulle das ist ja eines der größten Probleme derzeit. Weil viele sich denken "seh ich e regelmäßig, wird scho passen ..."
Hat er eine Freundin auch, oder lebt er derzeit allein in Wolfsburg?

Marco Rose zur Impfthematik
Klartext vom Gladbach-Coach: „Die Reihenfolge ist ja relativ klar: Es werden erst Menschen geimpft, die in Altersheimen, Krankenhäusern und Pflegeheimen arbeiten, weil es für die unerlässlich ist. Dann alte Menschen. Wir Fußballspieler kommen dann möglicherweise irgendwann im Juni, Juli oder August an die Reihe. Und die Reihenfolge sollte dann auch genau so bleiben.”
„Wir haben bis dahin einfach die Verpflichtung aufzupassen, auch wenn wir merken, dass es nicht immer funktioniert. Auch wir haben immer wieder den einen oder anderen Fall. Wir leben noch in der Pandemie. Wir freuen uns, dass mittlerweile irgendwie Licht am Ende des Tunnels ist. Aber wir sollten uns bei dem Punkt nicht vordrängen.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/borussia-moenchengladbach-das-sagt-marco-rose-zur-corona-impfung-74693464.bild.html

mbonheur Aber geh, das muss er ja sagen. Im letzten Satz hört man gut raus, dass es stimmt, er aber naiverweise nicht damit gerechnet hat, dass es sofort rausposaunt wird 👨🏻

mbonheur Kann man den nicht einmal bannen?

Eh klar, dass sich die Supemods alles erlauben dürfen und nie bestraft werden. Gleiche Rechte für alle.🧔🧔

mbonheur Und ich von dir/euch. 😃 So schließt sich der Kreis. 🤣

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Echt? Hätte ich mir jetzt nicht gedacht. Was hast du angestellt?