Was wurde aus | Allgemein
Stefan Ilsanker wechselt wenige Tage nach seinem Karriereende die Sportart. Der 61-fache ehemalige österreichische Fußball-Nationalspieler streift künftig das Trikot der Salzburg Ducks über. Die Salzburger kämpfen in der Austrian Football League (AFL) um Punkte und eröffnen im Sommer ihr neues Stadion in Liefering.
- Bearbeitet
Forsti37 Da hätte sich die Austria doch reinhängen können. In der Politik wär ein Stadion mit Doppelnutzung wahrscheinlich auch besser angekommen.
wenn die Vollidioten die Kosten für Spraydosen in den Verein investiert hätten, dann könnten sie sich locker ein eigenes Stadion leisten.
Aber sie verschandelnlieber die Stadt und das Umland - und begehen damit laufend Straftaten…… aber der Sauverein kann ja nix dafür.
Haidara wurde beim gestrigen 2:0 Sieg über Südafrika zum MOTM gewählt
"[..] Ich bin schon gespannt, auf welcher Position er spielen wird“, so Ducks-Chefin Christine Gappmayer.
Schräge Aussage mMn.
Doch auch ein Comeback auf dem Fußballplatz ist beim 61-fachen Nationalspieler nicht ganz ausgeschlossen. Seit diesem Winter liegt sein Spielerpass beim Landesligisten Koppl. Bei den Flachgauern ist sein bester Freund Lukas Schubert als spielender Co-Trainer engagiert. “Er hat im Herbst schon das eine oder andere Mal mittrainiert und war bei Spielen immer wieder zuschauen”, erklärt Koppl-Obmann Christian Forsthuber, der sich über den prominenten Neuzugang freut: “Er fährt im März mit ins Trainingslager nach Novi Grad und wird dort das Trainerteam unterstützen. Dass er noch mal spielt, ist eigentlich nicht geplant, aber es ist immer gut, wenn man noch einen Topspieler in der Hinterhand hat. Sollten wir viele Verletzte haben, dann kann es schon, dass er noch mal aushilft.”