Forsti37 ich kenn mich bei American Football und vor allem bei diesem Sport in Österreich zu wenig aus. Würden den die Stadien fürs Football den Regularien der Bundesliga entsprechen? Wenn ja wäre das sicherlich eine Option für die ASNeu

  • Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Forsti37 ich meine da ging es darum, endlich in Salzburg ein reines Footballstadion zu bekommen.

    salzmann Legt die von mir prophezeite Karriere hin! 👌🧔🏻

    salzmann In Österreich finden Football-Spiele immer wieder in Fußball-Stadien statt (Hohe Warte, Generali Arena, NV Arena). Ob das umgekehrt auch geht, weiß ich nicht, aber es klingt bewerkstelligbar.

    Forsti37 Da hätte sich die Austria doch reinhängen können. In der Politik wär ein Stadion mit Doppelnutzung wahrscheinlich auch besser angekommen.

    wenn die Vollidioten die Kosten für Spraydosen in den Verein investiert hätten, dann könnten sie sich locker ein eigenes Stadion leisten.

    Aber sie verschandelnlieber die Stadt und das Umland - und begehen damit laufend Straftaten…… aber der Sauverein kann ja nix dafür.

    • Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • MMH gefällt das.

      mmh1 ja eh, aber weil die ja immer meinen dass die Politik auf sie scheißt obwohl sie so gute Ideen haben.

      salzmann
      Denke das passt sehr gut für ihn
      Was er früher für uns gespielt hat, war ja auch eher eine Mischung aus Fußball und Football 😅

      https://www.sn.at/sport/regionalsport/ex-oefb-teamkicker-stefan-ilsanker-sportart-fussball-comeback-151817500

      Doch auch ein Comeback auf dem Fußballplatz ist beim 61-fachen Nationalspieler nicht ganz ausgeschlossen. Seit diesem Winter liegt sein Spielerpass beim Landesligisten Koppl. Bei den Flachgauern ist sein bester Freund Lukas Schubert als spielender Co-Trainer engagiert. “Er hat im Herbst schon das eine oder andere Mal mittrainiert und war bei Spielen immer wieder zuschauen”, erklärt Koppl-Obmann Christian Forsthuber, der sich über den prominenten Neuzugang freut: “Er fährt im März mit ins Trainingslager nach Novi Grad und wird dort das Trainerteam unterstützen. Dass er noch mal spielt, ist eigentlich nicht geplant, aber es ist immer gut, wenn man noch einen Topspieler in der Hinterhand hat. Sollten wir viele Verletzte haben, dann kann es schon, dass er noch mal aushilft.”

      https://www.fussballtransfers.com/a2864550001552779082-rb-ausstiegsklausel-bei-sesko

      Benjamin Sesko hat sich bei seinem Transfer von RB Salzburg zu RB Leipzig eine Ausstiegsklausel zusichern lassen. Wie ‚Sky‘ berichtet, war dies für den 20-jährigen Stürmer eine Grundvoraussetzung für den Klubwechsel. Dem Pay-TV-Sender zufolge liegt der Passus in Höhe von 50 Millionen Euro.