salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechselt-youba-diarra-ein-drittes-mal-zum-tsv-hartberg-/ Nun soll also ein weiterer Wechsel nach Hartberg folgen, wie “Africafoot” berichtet. Bei der Schopp-Elf solle er Ousmane Diakite ersetzen, der wiederum kurz vor einem Wechsel in die Schweiz zum FC St. Gallen stehen soll. Beiden Gerüchten erteilt Hartbergs Erich Korherr aber eine Absage. Über Diarra habe man nicht gesprochen, er sein kein Thema, so Korherr im Gespräch mit LAOLA1. “Unserer Ausländerplätze sind mit Diakite und Mamadou Sangare besetzt”, stellt er klar. Bei Diakite sei zudem “Stand heute” ein Abgang kein Thema. “Es gibt keine Anfragen”, so Korherr
aXXit Die ganzen Vereine müssen ja halbwegs blind sein, wenn sie Sesko wollen 👨🏻 Bin gespannt, Benji bei Milan wär schon geil irgendwie.
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Upa raus, Laimer angeschlagen, da können die Bayern gleich noch einen IV und 2 RV holen oder es - wie bisher - zumindest ankündigen und versuchen.
Ultimate84 chrischinger86 hat CF die Belastungssteuerungsexperten aus Salzburg mit nach München geholt? Upa Muskelverletzung, Laimer Muskelverletzung,…..🤔
chrischinger86 Nottingham auch stabil bei der Torhüter-Rekrutierung. Im Sommer x Millionen für Turner und Vlachodimos ausgegeben, jetzt wollen sie schon wieder einen neuen Keeper.
salzmann https://www.krone.at/3229771 Beim österreichischen Nationalteam verpasste Nicolas Seiwald in der Qualifikation für die EURO 2024 in Deutschland keine einzige Minute. Er ist unter Teamchef Ralf Rangnick unumstrittener Stammspieler. Indes muss sich der 22-jährige Ex-Bulle bei seinem Neo-Klub RB Leipzig meist mit einem Platz auf der Ersatzbank zufrieden geben. Im großen „Krone“-Interview sprach der Kuchler über … den Start in Leipzig: „Am Anfang war es ungewohnt, nicht zu spielen und nicht gesetzt zu sein. Der Konkurrenzkampf ist hoch, aber das macht mich stärker.“ … Ex-Verein Salzburg: „Wenn es sich ausgeht, schaue ich mir die Spiele immer an. Im Sommer hatten die Salzburger wieder viele Abgänge, die man in der Liga am Anfang gut kompensiert hat. In der Champions League haben sie eine schwere Gruppe erwischt. Es kann nicht immer alles nach Plan laufen, aber sie sind Tabellenführer und im Cup noch dabei und somit voll im Rennen um die nationalen Titel.“ … seine Rolle beim ÖFB: „Das macht mich sehr stolz. Ich bin glücklich, dass Teamchef Ralf Rangnick trotz meiner geringeren Spielzeit in Leipzig so auf mich setzt.“ … Euphorie vor der EM: „Wir haben beim 2:0-Sieg gegen Deutschland gespürt, dass das ganze Land hinter uns steht. Wir wissen, dass etwas möglich ist für uns. Frankreich und die Niederlande haben einen ähnlichen Ansatz wie Deutschland, das spielt uns in die Karten.“