- Bearbeitet
chrischinger86 das Freundschaftsspiel gegen uns damals mit Ingolstadt war wohl das wichtigste Spiel seines Lebens. Wahnsinn was er daraus gemacht hat.
chrischinger86 das Freundschaftsspiel gegen uns damals mit Ingolstadt war wohl das wichtigste Spiel seines Lebens. Wahnsinn was er daraus gemacht hat.
chrischinger86 völlig zurecht
adihuetter Echt 4 Mille damals? Na wenigstens geht das auch umgekehrt das Vereine unsere Kaderleichen zu überhöhten Preisen abkaufen.
Lässt er echt ein Buch über sich schreiben?
Albin Tilli schreibt für ihn, ist das geil. Den kenne ich, der ist bei der Kleinen Zeitung und war früher glaube ich auch in der Medienabteilung vom VSV.
adihuetter Halt nicht die hellste Kerze auf der Torte
Aber mir ist eh lieber er sagt sowas, sonst suchen die Frankfurter eh wieder nur bei uns, denn die anderen haben wirklich nichts für die Deitsche BULI
Der kräutergeist darf nicht fehlen
Rasner gerade im ORF 2 über arbeitslose fussballer
Der Lodda ist der Meinung das Rose nicht in Gladbach bleibt
sebi999 Na bin ich gespannt. Das kann übel werden.
Gulacsi und Lainer sind gut bei den Einsatzminuten dabei
Haidara im Buli Team of the week
DerLord mag das wer dem Blumi twittern . . .
adihuetter wieso die Mühe, er liest ja eh mit
chrischinger86 Medienabteilung vom VSV
Meine Kleine Zeitung und Sportredaktionsquelle meint eher nein. Wann sollte das gewesen sein? Frage für eine Freundin.
m4v3rick
Keine Ahnung, aber sicher schon um die zehn Jahre. Wo er aber definitiv geschrieben hat, war in der Sportwoche und zwar größtenteils im Eishockey-Bereich.
Und zwischendurch hat er auch mal versucht, eine eigene Zeitung namens "Kärntner Spoat" auf den Markt zu bringen, das Projekt wurde aber bald wieder eingestampft. Da habe ich zeitweise auch mitgearbeitet und meine ersten sportjournalistischen Erfahrungen gemacht. Das ist jetzt aber schon bald 20 Jahre her.
chrischinger86 bald 20 Jahre her
Hätte dich jetzt jünger geschätzt. True story .
KTZ war er aber sicher...zumindest auch laut LinkedIn.
Kurier sollte auch was gewesen sein. Ich kenn den Namen nur aus der Kleinen. Könnte aber bei Hintis Geschichten sicher ein lustiges Buch werden.
m4v3rick Hätte dich jetzt jünger geschätzt. True story
.
Habe mich auch um ca. fünf Jahre vertan. Wird eher 15 Jahre her sein, nicht 20.
chrischinger86
Hilft nix mehr...bei mir hast jetzt graue / weiße Haare.
Btw. seit 2007 war Tilli nicht beim VSV, sagt meine Quelle.
m4v3rick
Zumindest ein Buch hat er über den VSV zusammen mit einem anderen Autoren geschrieben. Und weiße Haare habe ich noch nicht, zumindest sind noch nicht alle weiß/grau.