adihuetter Echt 4 Mille damals? Na wenigstens geht das auch umgekehrt das Vereine unsere Kaderleichen zu überhöhten Preisen abkaufen. 🧔

Albin Tilli schreibt für ihn, ist das geil. Den kenne ich, der ist bei der Kleinen Zeitung und war früher glaube ich auch in der Medienabteilung vom VSV.

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

adihuetter Halt nicht die hellste Kerze auf der Torte

Aber mir ist eh lieber er sagt sowas, sonst suchen die Frankfurter eh wieder nur bei uns, denn die anderen haben wirklich nichts für die Deitsche BULI

Der kräutergeist darf nicht fehlen

chrischinger86 Medienabteilung vom VSV

Meine Kleine Zeitung und Sportredaktionsquelle meint eher nein. Wann sollte das gewesen sein? Frage für eine Freundin. 🧔

m4v3rick
      Keine Ahnung, aber sicher schon um die zehn Jahre. Wo er aber definitiv geschrieben hat, war in der Sportwoche und zwar größtenteils im Eishockey-Bereich.

Und zwischendurch hat er auch mal versucht, eine eigene Zeitung namens "Kärntner Spoat" auf den Markt zu bringen, das Projekt wurde aber bald wieder eingestampft. Da habe ich zeitweise auch mitgearbeitet und meine ersten sportjournalistischen Erfahrungen gemacht. Das ist jetzt aber schon bald 20 Jahre her.

chrischinger86 bald 20 Jahre her

Hätte dich jetzt jünger geschätzt. True story 😉.

KTZ war er aber sicher...zumindest auch laut LinkedIn. 😉

Kurier sollte auch was gewesen sein. Ich kenn den Namen nur aus der Kleinen. Könnte aber bei Hintis Geschichten sicher ein lustiges Buch werden. 😅

m4v3rick Hätte dich jetzt jünger geschätzt. True story 😉.

Habe mich auch um ca. fünf Jahre vertan. Wird eher 15 Jahre her sein, nicht 20.

m4v3rick
            Zumindest ein Buch hat er über den VSV zusammen mit einem anderen Autoren geschrieben. Und weiße Haare habe ich noch nicht, zumindest sind noch nicht alle weiß/grau.