salzmann https://www.kicker.at/lainer-jordan-woeber-das-ist-der-aktuelle-stand-bei-den-drei-fragezeichen-1028425/artikel Bei Lainer zeichnet sich die Vertragsverlängerung, voraussichtlich bis 2026, mehr als deutlich ab. Beide Seiten berichteten zuletzt von der Bereitschaft zur weiteren Zusammenarbeit und auch von positiven Gesprächen. Nach der überstandenen Krebserkrankung kämpfte sich der 31 Jahre alte Rechtsverteidiger zurück in die Mannschaft und kam im neuen Jahr auf 15 Einsätze, außerdem schaffte er den Sprung in den erweiterten EM-Kader von Österreichs Teamchef Ralf Rangnick. Die österreichische Kronen Zeitung meldete bereits Vollzug in Sachen Vertragsverlängerung, eine Bestätigung von Klubseite gibt es noch nicht. Lange dürfte sie aber nicht mehr auf sich warten lassen, denn die Entscheidung ist klar: Lainer, der 2019 von RB Salzburg nach Gladbach wechselte, bleibt. Auf eine Trennung hinaus läuft es auch bei Wöber. Die für den Innenverteidiger im Raum stehende Ablöse im Bereich von zehn bis zwölf Millionen Euro liegt außerhalb der Gladbacher Möglichkeiten. Auch jetzt, da Leeds mit dem früheren Gladbach-Coach Daniel Farke den Aufstieg in die Premier League verpasst hat, dürfte der 26-jährige Österreicher unerschwinglich bleiben, selbst wenn sich Leeds bei den Ablösevorstellungen noch etwas nach unten bewegen sollte.
Herbert-Ayahuaska salzmann Irgendwie traurig, wenn 10-12 Mio für einen Verein wie Gladbach “unerschwinglich” sind.
salzmann Herbert-Ayahuaska Gladbach hat halt finanzielle Probleme. Die sportlichen Leistungen in der Vergangenheit haben auch nicht unbedingt geholfen, dass sich die finanzielle Situation verbessert
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska Gladbach hat auch gedacht, dass Virkus den Superplan hätte, aber ging nach Hütters Aus ja noch mehr abwärts. Gab nicht wenige in der Branche, die das so vorausgesagt haben.
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Virkus kam mir von Anfang an nicht wie die Königslösung vor. salzmann Das ist mir eh bewusst, aber wenn man das mit England vergleicht, ist es pervers.
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska Virkus kam mir von Anfang an nicht wie die Königslösung vor. Er wollte ja nach Hütter wieder einen mehr ballbesitzorientierten Fußball einführen, das mündete in mehr oder weniger zwei Mal (erweitertem) Abstiegskampf.
chrischinger86 Mo Camara drohen wohl bis zu zehn Spiele Sperre für sein Verhalten zuletzt, als er beim Tag gegen Homophobie seine Hinterweltler-Einstellung nur allzu deutlich gezeigt hat.
salzmann chrischinger86 https://africafoot.com/mohamed-camara-sur-les-tablettes-de-latletico-madrid/ mal schauen, ob er die Strafe dann überhaupt noch antreten muss. Anscheinend ist nämlich Atletico an ihm interessiert
chrischinger86 AlexRodriguez Leider gibt es in den sozialen Medien sehr viele Menschen, die Camaras Verhalten/Haltung feiern. Welche Religion die alle haben, muss man in dem Fall wohl nicht extra erwähnen.