Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Virkus kam mir von Anfang an nicht wie die Königslösung vor. salzmann Das ist mir eh bewusst, aber wenn man das mit England vergleicht, ist es pervers.
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska Virkus kam mir von Anfang an nicht wie die Königslösung vor. Er wollte ja nach Hütter wieder einen mehr ballbesitzorientierten Fußball einführen, das mündete in mehr oder weniger zwei Mal (erweitertem) Abstiegskampf.
chrischinger86 Mo Camara drohen wohl bis zu zehn Spiele Sperre für sein Verhalten zuletzt, als er beim Tag gegen Homophobie seine Hinterweltler-Einstellung nur allzu deutlich gezeigt hat.
salzmann chrischinger86 https://africafoot.com/mohamed-camara-sur-les-tablettes-de-latletico-madrid/ mal schauen, ob er die Strafe dann überhaupt noch antreten muss. Anscheinend ist nämlich Atletico an ihm interessiert
chrischinger86 AlexRodriguez Leider gibt es in den sozialen Medien sehr viele Menschen, die Camaras Verhalten/Haltung feiern. Welche Religion die alle haben, muss man in dem Fall wohl nicht extra erwähnen.
chrischinger86 Funfact: Die Hälfte davon hat er in den ersten vier Saisonspielen beigesteuert, als er auf Monaco-Messi gemacht hat
Bayernbulle chrischinger86 Der ist doch erst 1 Saison in Leipzig und so schlecht war er da nicht als das die ihn schon wieder verkaufen würden.