guggi 8 Jahre bei Salzburg, seit 3 Monaten weg und er hält zum Gegner, der aus einem Land kommt, in dem er weder geboren wurde noch lebt. Da wundert mich die aktuelle Situation gar nicht mehr, wenn das beim Großteil ähnlich ist.
Raiden123 sebi999 endlich einer der von uns in eine TopLiga und zu einem guten Verein geht und sofort zündet. Haaland zählt nicht, weil 🤖
rotastier AlexRodriguez Hund aus Dalmatien Heißt trotzdem Dalmatiner. Auch wenn’s ein Weibchen ist 😉 Aber es gäb da noch den Springfrosch (Rana dalmatina).
AlexRodriguez rotastier Ich sollte meine Posts hin und wieder mit einem Sarkasmustah versehen. 😉 Na…dann wird wohl besagter Frosch gemeint sein. 😁
mmh1 Dystan dass man zum Gegner hilft, Wo er NIE gespielt oder gelebt hat! Was rennt mit dem Dodl? Erklärt natürlich auch dutzende seiner Auftritte als U-Boot-Kapitän.
tommtomm Carboniforever ich weiß jetzt schon, dass mich tommtomm zitieren wird War zu spät dran, das haben andere schon in exzellenter Weise erledigt. 😉
mmh1 Stevie Lainer kommt nicht zurück zu uns! (Aber er ist wieder voll fit und es liegt am Trainer, ob/wieviel er spielt!)
chrischinger86 mmh1 Aber er ist wieder voll fit und es liegt am Trainer, ob/wieviel er spielt! Seoane übersteht die Hinrunde wahrscheinlich eh nicht im Amt, dann kann Lainer unter einem neuen Trainer wieder voll angreifen.