Raiden123 sebi999 endlich einer der von uns in eine TopLiga und zu einem guten Verein geht und sofort zündet. Haaland zählt nicht, weil 🤖
rotastier AlexRodriguez Hund aus Dalmatien Heißt trotzdem Dalmatiner. Auch wenn’s ein Weibchen ist 😉 Aber es gäb da noch den Springfrosch (Rana dalmatina).
AlexRodriguez rotastier Ich sollte meine Posts hin und wieder mit einem Sarkasmustah versehen. 😉 Na…dann wird wohl besagter Frosch gemeint sein. 😁
mmh1 Dystan dass man zum Gegner hilft, Wo er NIE gespielt oder gelebt hat! Was rennt mit dem Dodl? Erklärt natürlich auch dutzende seiner Auftritte als U-Boot-Kapitän.
tommtomm Carboniforever ich weiß jetzt schon, dass mich tommtomm zitieren wird War zu spät dran, das haben andere schon in exzellenter Weise erledigt. 😉
mmh1 Stevie Lainer kommt nicht zurück zu uns! (Aber er ist wieder voll fit und es liegt am Trainer, ob/wieviel er spielt!)
chrischinger86 mmh1 Aber er ist wieder voll fit und es liegt am Trainer, ob/wieviel er spielt! Seoane übersteht die Hinrunde wahrscheinlich eh nicht im Amt, dann kann Lainer unter einem neuen Trainer wieder voll angreifen.