Taki macht das schon. Würde uns wohl alle freuen wenn man am Ende seiner Zeit bei Liverpool nicht sagen muss das die Verpflichtung einer reiner PR-Gag war um in Japan Fans zu gewinnen.
Was wurde aus | Allgemein
UNITED PREPARING UPAMECANO SWOOP
Manchester United are preparing to sign Dayot Upamecano from RB Leipzig next year, according to the Star on Sunday, with a £38m release clause becoming active in June 2021.
The 21-year-old has impressed with his defensive performances for the Bundesliga side but only signed a new deal in July, keeping him at the club until 2023.
Papa Hinteregger hat sich auch noch mal zu den Transfergerüchten geäußert
Martin Hinteregger befasst sich nicht mit einem Abschied von Eintracht Frankfurt. Vater Franz betont gegenüber der ‚Krone‘: „Nur ein ganz großer Klub würde ihn reizen - Geld interessiert ihn da sowieso nicht.“ Zuletzt machten Gerüchte um den FC Southampton und ein 20-Millionen-Angebot aus England die Runde.
Sorgen um einen Abflug des österreichischen Innenverteidigers müssen sich die Eintracht-Fans aber wohl nicht machen: „Da ist null Konkretes dabei, Martin sieht seine Zukunft in Frankfurt, hat Vertrag bis 2024. Er blockt selbst alles ab. Der 27-Jährige war vor eineinhalb Jahren aus Augsburg nach Frankfurt gewechselt und bestritt seither 70 Partien für die SGE.
https://www.fussballtransfers.com/a2229280803507989078-wechselgeruechte-lassen-hinteregger-kalt
einer der wenigen Kicker, dem ich glaube, dass ihm das Geld wurscht ist.
Cooles Bild von V. Berisha bei Instagram
Kosovo auch gar nicht mal so gut....
Aphox
Die Formulierung könnte 1:1 von mbonheur kommen.
Im Ernst: Ich habe aufgrund der so vielen recht jungen Spieler des Kosovo eigentlich erwartet, dass die sich schon bislang (aber auch noch in näherer Zukunft) doch zu einer einigermaßen stabilen Nationalmannschaft entwickeln können. So reibungslos läuft das aber doch nicht.
chrischinger86 Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf.... ich häng zuviel bei euch hier ab
Naja ich sehe die nicht so oft, als dass ich wirklich ein Gesamtfazit abgeben kann, aber da passt so einiges noch nicht zusammen. Berisha, von dem ich eigentlich viel halte, kann auch nicht so die Impulse setzen. Aber kann ja in Zukunft noch werden. So lange gibt es das Team ja noch nicht.
Aphox
Wenn man böse ist, kann man ja sagen, dass die besten Kosovaren für die Schweiz spielen (Xhaka, Shaqiri, früher Behrami)
chrischinger86 Aber haben sich die nicht schon entschieden bevor es die Mannschaft aus dem Kosovo überhaupt gab? Oder sind die erst danach zur Schweiz?
Aphox
Schon davor. Aber sie hätte sich glaube ich auch umentscheiden können, als der Kosovo dann die eigene Länderspiel-Historie begonnen hat. Valon Berisha hat ja davor auch schon für Norwegen gespielt und konnte ganz normal den Verband wechseln.
chrischinger86 Ah, ok.... najo, da kann ich aber die Wahl schon nachvollziehen, ohne jetzt respektlos zu sein. Die Frage muss dann auch sein, welche Chancen hätte Valon bei Norwegen noch gehabt. Wenn er dort unumstrittener Stammspieler gewesen wäre, wäre er wahrscheinlich auch nicht gewechselt
- Bearbeitet
Aphox
Für Norwegen hat Valon vor seinem Wechsel eh 20 A-Länderspiele gemacht.
https://www.transfermarkt.de/valon-berisha/profil/spieler/145115
chrischinger86 Hmm... najo, dann war's wohl wirklich eine Herzensentscheidung Spricht durchaus für ihn.
Bei Dwamena scheint das mit dem Defibrillator gut zu funktionieren, bei den meisten Testspiele von seinem neuen Klub Velje war er in der Startelf, so auch am zurückliegenden Wochenende
Mitchell freut mich für Taki.
Aber fällt nur mir auf, dass er trotzdem einfach oft Probleme mit der Ballannahme hat? Insbesondere bei schärferen Zuspielen, das bringt ihn dann auch öfters in Bedrängung, was er aber dann zumeist noch irgendwie löst. Das wird noch eines der Dinge sein, bei denen er sich noch ans Level anpassen muss.
- Bearbeitet
kernoeljunkie
Da bist Du nicht alleine.
Mich und wahrscheinlich alle hier freut es das TM beim LFC nicht in der Versenkung verschwunden ist.
Das aber alleine durch den Wechsel seine Schwächen (erster Ballkontakt, an einem schlechten Tag trifft er Fehlentscheidungen für eine Halbsaison) nicht sofort verschwunden sind ist auch Realität.
Aber bisher bin ich überrascht von seinem Standing im Kader und auch seinen Leistungen.
- Bearbeitet
Georg Teigl unterschreibt beim FAK. Bin gespannt wie er sich schlägt, dürfte aber für die Austria ein guter Transfer sein imo.
Was, den Schurlinho gibt es auch noch? Ich wünsche ihm alles Gute in Wien.