chrischinger86 Für mich eine komplett unverständliche Entscheidung, aber muss er natürlich selber wissen. Die Liga finde ich nicht interessant, die USA und vor allem NY sind immer noch im Corona-Chaos und zudem hat er einen nicht gerade uninteressanten Job mit einer spannenden, jungen Mannschaft.
himmlisch1982 Mitchell ob da auch ein Hintergedanken dabei ist eine "interne" Lösung für einen zukünftigen Trainer für uns aufzubauen?
Phistar Bayernbulle Wäre eher für Svensson. Was der mit den Lieferinger Jungs aufführt, ist schon arg. Aber jetzt genießen wir mal diese Saison mit Marsch (wird wahrscheinlich eh die letzte).
chrischinger86 detlef Vor allem ist das jetzt ja auf den ersten Blick nicht unbedingt ein sportlicher Aufstieg. Wie gesagt: Könnte den Schritt, sollte er so kommen, überhaupt nicht verstehen.
Bayernbulle detlef Verstehe ich jetzt auch nicht,wenn er schon den Fuß in der Tür auf der Insel hat,warum er dann ausgerechnet in die USA geht.Ich mein wenn er einigermaßen gute Arbeit liefert bekommt er sicher auch noch bessere Angebote auf der Insel.
chrischinger86 detlef Fix lt. Sky. Die Vereine haben beide noch nichts kommuniziert. Bayernbulle Struber ist der österr. Oscar Garcia - schnell da und auch ganz schnell wieder weg, wenn es nicht mehr passt. 😊
Bayernbulle chrischinger86 Naja bei Liefering hat es ein wenig gedauert,obwohl so lange war er auch nicht😀
detlef Kommt halt immer drauf an wer Twittert. Krabath von Sky hat’s auch getwittert und der ist eigentlich gut informiert wenn es um Red Bull geht.
Bayernbulle Hier ein Bericht von Skysportaustria https://www.skysportaustria.at/zurueck-zu-red-bull-struber-verlaesst-barnsley/
chrischinger86 Hoffentlich lässt er dann wenigstens Tetteh häufiger spielen als der aktuelle Trainer der Red Bulls.
Mitchell Sehr, sehr interessantes Interview Erster Clip wurde RR zum Haaland Wechsel befragt und warum sich Leipzig ihn ned sichern konnte Zweites Video das Interview in voller Länge