Chriti12 was halten wir davon... Was kommt da auf uns zu?
Was wurde aus | Allgemein
Geiler Move
chrischinger86 WTF, das ist ja mal eine Überraschung
- Bearbeitet
chrischinger86 hatte wohl die Wahl zwischen Rapdi und Schalke, und sich für das geringere Übel entschieden .
Im Ernst, wenn's noch einen Beweis gebraucht hat, wie sehr Schalke im Popsch ist, here you are.
- Bearbeitet
Wenn man jetzt mal die Tatsache weglässt, dass er neun Monate vereinslos war, finde ich den Wechsel eigentlich schon recht spannend. Die 2. BL ist jenes Terrain, auf dem sich Rzatkowski in seiner Karriere bislang am besten präsentiert hat und genau dort ist er jetzt wieder.
Die Frage ist natürlich, wie fit er ist und entsprechend, wie schnell er Schalke wirklich helfen kann? Aber zunächst als Kaderergänzung nicht ganz so schlecht, zumal er sicherlich nicht die Welt an Gehalt kassieren wird.
Mini Haaland
Finde, dass Ratsche unter OG auf der falschen Position und zu wenig gespielt hat. Die Anlagen waren schon recht gut, die 2.DBL ist qualitativ auch über unsere Liga zu stellen, also zumindest hier hätte er Stammspieler werden können. Ist dann aber eher alles in die Kategorie "was wäre wenn" zu stellen, schade um ihn!
chrischinger86 oh bruder von stankovic im tor?
Alerion Finde, dass Ratsche unter OG auf der falschen Position und zu wenig gespielt hat. Die Anlagen waren schon recht gut, die 2.DBL ist qualitativ auch über unsere Liga zu stellen, also zumindest hier hätte er Stammspieler werden können.
vom Bewegungsablauf und den Eindrücken im Vorfeld war ich mir da anfangs fast sicher, dass das Kampl 2.0 wird.
Leider wurde es dann eher eine Andi Ivanschitz Karriere bei uns, das hat von Beginn weg irgendwie nicht gepasst und vermutlich hat in OG auch falsch eingesetzt.
Kicken konnte der Ratsche schon, finde ich.
Ultimate84 warum er dann bei einem MLS Mittelständler auch kaum zu gefallen wusste, bleibt dann noch zu klären.
- Bearbeitet
HunglikeHodor weiß ich nicht, änderts nichts an meiner Meinung, dass er grundsätzlich ein guter Kicker ist. Es soll schon anderen Spielern ähnlich ergangen sein, ich werf mal Gulbrandsen ins Rennen. Hat auch erst spät bei uns gezündet und war davor, dazwischen (NY) und nachher nicht ganz so leiwand.
Da würde ich aber im Kern auch sagen, dass er ein guter Spieler ist, genauso wie bei Ratsche.
Ultimate84 Da würde ich aber im Kern auch sagen, dass er ein guter Spieler ist, genauso wie bei Ratsche.
Für unsere heutigen Maßstäbe würde Guli nicht mehr reichen. In der Liga könnte man ihn natürlich spielen lassen, aber mittlerweile sind die 18-jährigen, die hochgezogen werden nach 3 Spielen weiter als er heute.
aXXit mittlerweile sind die 18-jährigen, die hochgezogen werden nach 3 Spielen weiter als er heute.
ja, klar. Trotzdem war er unter Rose ziemlich geil finde ich
Ultimate84 Jo, richtiger Fighter halt. Technisch limitiert, dafür gebissen, was geht. Und das Tor in Leipzig wird immer in Erinnerung bleiben.