hofinger89 ich glaub schön langsam wird dem hinteregger bewusst, dass es in der heutigen zeit ohne pr-berater fast nicht mehr geht. den zreissens jetzt mehr oder weniger in der luft.

Ich hab mir schon öfters gedacht, ob es nicht generell am besten wäre, man gibt als Profi überhaupt keine Interviews mehr. Im Endeffekt wirst eh die ganze Zeit nur deppad gefragt und sollst eh nur eine Standard Antwort geben. Machst das nicht bist erst Recht ein gefundenes Fressen, weil dann kann man sich ja von dir immer lustige Interviews erwarten.
Anderseits wird das vermutlich vom Verein erwartet, dass man Interviews geben muss, mitsamt Einheitsbreiantworten..

Hinteregger ist da natürlich genau der Kandidat, wo es vielleicht besser wäre, er sagt weniger.

hofinger89 Er hat PR-Berater, nur sucht er sich halt sein Umfeld so aus, dass es zu seiner Haltung passt und dann kommt das halt so raus . . . Hinteregger ist so sozialisiert. Sein Heimat-Kaff ist eine FPÖ-Hochburg, er hat zum Beispiel ja seine Jahresausstellung im Sickl-Schloss immer noch und auch im Programm seines Hinti-Cups. Er sieht einfach nicht was das Problem ist, weil er kein Problembewusstsein dafür hat - im Gegenteil.

Das er - ganz nebenbei - auch auf Salzburg scheißt ("Hier in Sirnitz bin ich aufgewachsen, in Frankfurt bin ich groß geworden. In mir ist eine beides verbindende Brücke, die nun endlich auf festen Boden gestellt werden soll.) kommt bei seinem Hinti-Cup übrigens auch schön zum Vorschein. Für jene die es noch nicht gewusst haben.

Würde mich nicht wundern wenn Eintracht endlich die Reißleine zieht.

adihuetter Das er - ganz nebenbei - auch auf Salzburg scheißt ("Hier in Sirnitz bin ich aufgewachsen, in Frankfurt bin ich groß geworden. In mir ist eine beides verbindende Brücke, die nun endlich auf festen Boden gestellt werden soll.) kommt bei seinem Hinti-Cup übrigens auch schön zum Vorschein. Für jene die es noch nicht gewusst haben.

Dazu passt auch dieses Interview, das mir noch immer in Erinnerung bleibt.

Dass er aber nach so langen Jahren noch immer nachtragend ist und Salzburg komplett ignoriert bzw. sogar in Interviews sagt, dass er kein einziges Nationalspiel unter Rangnick (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, der sagt das so öffentlich lol) gesehen hat, hat eine ganz eigene Hinti-Qualität.

aXXit bzgl des Interviews, damals hatte er damit ja vollkommen recht. Wo er, lt. Videotitel, über Red Bull oder Rangnick schimpft, seh ich nicht, im Gegenteil lobt er ja den Verein und Rangnick für die gute Arbeit, kritisiert halt mMn auch völlig zu Recht das System Red Bull.

adihuetter Würde mich nicht wundern, wenn Eintracht endlich die Reissleine zieht.

Dann hat er die kostenlose Freigabe.

Alerion kritisiert halt …. das System Red Bull.

Ein System, das uns ein “Wacker Innsbruck-Schicksal” erspart und der fußballerisch toten Großstadt Leipzig einen CL-Teilnehmer beschert hat. Dazu kommen Eishockeytitel in Oe und DE sowie der SAP-Garden in München, Formel 1 usw.

Broodfassl kann man so ja auch ned sagen, nicht jeder Verein ohne Investor geht automatisch den Bach runter. Ich sag ja gar ned, dass alles damals am System falsch war, das war ja der Grundstein für unseren heutigen Erfolg, man darf aber dennoch die Transfertätigkeiten zwischen Salzburg - Leipzig kritisch hinterfragen.

Broodfassl ist aber immer so bei solchen Spielern wenn sie eine Mist gebaut haben und man sie aus dem Kader schmeisst. Frankfurt ist eh grad finanziell gut gebettet. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich davon abhalten lässt. Die Frage ist ja auch, wer nimmt ihn?

adihuetter Die Frage ist ja auch, wer nimmt ihn?

Hab ich eh schon mal gesagt, Lazio würd sicher parat stehen.

Alerion naja, er hat uns aufgegeben und ist deswegen lieber nach Augsburg. Argumentiert hat er das mit populistischem Gedöns und welch ach verwurzelt Salzburger er doch ist und deshalb nicht nach Leipzig geht. Naja, mal sehen ob er nochmal im Team spielt - zahn dürfte es ihn ja nicht wirklich.

adihuetter Die Frage ist ja auch, wer nimmt ihn?

Der Lask hat eh einen chronischen IV-Mangel. Die würden ihn sicher nehmen.🧔

AlexRodriguez
                Spätestens wenn Bild und Co mit im Spiel sind, sollte man sich einen PR Profi nehmen. Da kann man nur noch „verlieren“…
                Bin echt gespannt was Frankfurt macht 🤔