Broodfassl kann man so ja auch ned sagen, nicht jeder Verein ohne Investor geht automatisch den Bach runter. Ich sag ja gar ned, dass alles damals am System falsch war, das war ja der Grundstein für unseren heutigen Erfolg, man darf aber dennoch die Transfertätigkeiten zwischen Salzburg - Leipzig kritisch hinterfragen.
Was wurde aus | Allgemein
Der gute alte Martin Hinterwäldler…
Broodfassl ist aber immer so bei solchen Spielern wenn sie eine Mist gebaut haben und man sie aus dem Kader schmeisst. Frankfurt ist eh grad finanziell gut gebettet. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich davon abhalten lässt. Die Frage ist ja auch, wer nimmt ihn?
adihuetter Die Frage ist ja auch, wer nimmt ihn?
Hab ich eh schon mal gesagt, Lazio würd sicher parat stehen.
adihuetter wer nimmt ihn?
Der Didi nimmt ihn sicher
Alerion naja, er hat uns aufgegeben und ist deswegen lieber nach Augsburg. Argumentiert hat er das mit populistischem Gedöns und welch ach verwurzelt Salzburger er doch ist und deshalb nicht nach Leipzig geht. Naja, mal sehen ob er nochmal im Team spielt - zahn dürfte es ihn ja nicht wirklich.
HunglikeHodor da ist das Jagdrevier vom Sickl auch nicht so weit weg . . .
aXXit mag Hinti Zipfer?
adihuetter Die Frage ist ja auch, wer nimmt ihn?
Der Lask hat eh einen chronischen IV-Mangel. Die würden ihn sicher nehmen.
Er reitet sich echt immer weiter in die Scheisse rein.
AlexRodriguez
Spätestens wenn Bild und Co mit im Spiel sind, sollte man sich einen PR Profi nehmen. Da kann man nur noch „verlieren“…
Bin echt gespannt was Frankfurt macht
GehtdiNixau Bin echt gespannt was Frankfurt macht
Für mein Gefühl ist sein Verein verdächtig ruhig bis dato.
Fürchte ja Frankfurt mach auf Rapid und resozialisiert (was per se nicht schlecht ist, aber in dem Fall halt lächerlich wäre)
GehtdiNixau Spätestens wenn Bild und Co mit im Spiel sind, sollte man sich einen Anwalt nehmen. Da kann man nur noch „verlieren“…
Fyp
- Bearbeitet
Wie kann man von einem der geilsten Vereine der Welt zu den Unaussprechlichen wechseln
himmlisch1982 Wenn es stimmt dass er dort zu den Geringverdienern zählte dann war die Wertschätzung halt auch irgendwie mies.
Dass er in dem Fall dann zu einem Verein wechselt, der auch nicht für monetäre Wertschätzung (siehe Alaba, Lewandowski und Co) bekannt ist, ist irgendwie ja noch weniger verständlich als eh schon.