chrischinger86 mjaaa netter transfer, ist sicher schön dort und mit blessin ein nicht “ganz nockada” als trainer.

beim ilsanker MUSS ich immer an das video von der kabinenansprache vom rangnick bei rb leipzig denken. den typ reissts da her, als würde er für den ralf sogar diverse straftaten begehen - so has isa.

Ab 2:15 ca

Trotz der Probleme der letzten Wochen…. die Entscheidung muss man nicht verstehen.

oida werden des geile schlagzeilen vom “skandal ex-profi”. i glaub der lebt sich jetzt richtig aus 😂

2023 ist er wieder zurück, 💯 pro.

Okay, das kommt wirklich überraschend. Wirklich sehr seltsam. Als IV würde er ja eigentlich erst ins beste Alter kommen. Bin schon gespannt was er in Zukunft macht.

Vielleicht sucht ServusTV ja noch jemanden.🧔

Ich hoffe für ihn, dass er finanziell halbwegs ausgesorgt hat.
        Weil im normalen Arbeitsleben kann ich ihn mir gerade nicht vorstellen, Maskottchen oder Biertestimonial vielleicht am ehesten

Aphox Die suchen ja eh noch einen Bundespräsidentschaftskandidaten. Leider ist er noch ein bisschen zu jung.🧔

WTF, klingt jetzt schon sehr nach beleidigter Schnellschussaktion von ihm. Aber gut wenn er meint. Im Endeffekt konsequent und ich denke das man bei der SGE irgendwo auch erleichtert sein wird weil die Personalie Hinteregger nicht mehr für permanente Unruhe sorgt.
          Alles Gute Hinti auf deinem weiteren Lebensweg. Ich sage aber ganz ehrlich das ich ihn in keiner Art und Weise bei uns im Verein sehen will. Aber ich glaube das ist für ihn ja sowieso kein Thema. Denke der schließt mit dem Profifußball KOMPLETT ab, sprich auch kein Comeback als Trainer, SD oder sonst einer Funktion.