Trotz der Probleme der letzten Wochen…. die Entscheidung muss man nicht verstehen.

    oida werden des geile schlagzeilen vom “skandal ex-profi”. i glaub der lebt sich jetzt richtig aus 😂

    2023 ist er wieder zurück, 💯 pro.

    Okay, das kommt wirklich überraschend. Wirklich sehr seltsam. Als IV würde er ja eigentlich erst ins beste Alter kommen. Bin schon gespannt was er in Zukunft macht.

    Vielleicht sucht ServusTV ja noch jemanden.🧔

      Ich hoffe für ihn, dass er finanziell halbwegs ausgesorgt hat.
      Weil im normalen Arbeitsleben kann ich ihn mir gerade nicht vorstellen, Maskottchen oder Biertestimonial vielleicht am ehesten

        Aphox Die suchen ja eh noch einen Bundespräsidentschaftskandidaten. Leider ist er noch ein bisschen zu jung.🧔

        WTF, klingt jetzt schon sehr nach beleidigter Schnellschussaktion von ihm. Aber gut wenn er meint. Im Endeffekt konsequent und ich denke das man bei der SGE irgendwo auch erleichtert sein wird weil die Personalie Hinteregger nicht mehr für permanente Unruhe sorgt.
        Alles Gute Hinti auf deinem weiteren Lebensweg. Ich sage aber ganz ehrlich das ich ihn in keiner Art und Weise bei uns im Verein sehen will. Aber ich glaube das ist für ihn ja sowieso kein Thema. Denke der schließt mit dem Profifußball KOMPLETT ab, sprich auch kein Comeback als Trainer, SD oder sonst einer Funktion.

          Ultimate84 Ich hoffe für ihn, dass er finanziell halbwegs ausgesorgt hat.

          Das hab ich mir auch gerade gedacht…. was macht der dann den Rest seines Lebens? Er hätte noch locker 6 oder 7 Jahre Profi gut verdienen können, das ist nicht gerade wenig, der im jetzt da entgeht?

            Aphox wieso? Er hat’s ich distanziert vom rechten Gedankengut. Aber linken kann man es nie Recht machen, siehe Frankfurt Präsident

              deathwing sehr gerne nehme ich ihn, warum nicht? Hat sich bei uns nie was zu schulden kommen lassen, top Verteidiger und finde ich auch ein Top Mensch.

                Krone:

                „Hetzjagd“

                Ein Hauptgrund für seine Entscheidung war die mediale Berichterstattung der vergangenen Wochen, in denen er aus den Schlagzeilen quasi nicht mehr raus kam. Die Verbindung mit dem (ehemals?) rechtsextremen Heinrich Sickl rund um die Ausrichtung seines Hobby-Turniers war für „Hinti“ dann wohl zu viel.

                ORF:

                „Den Sieg in der Europa League habe ich deswegen so ausgiebig genossen, weil ich da schon wusste, dass es meine letzte große Siegesfeier mit den fantastischen Fans in dieser Stadt sein würde, die meine zweite Heimat geworden ist“, sagte Hinteregger in der Clubmitteilung.

                Das passt aber überhaupt nicht zusammen. Vielleicht sollte sich Hini wirklich einen Pressesprecher zulegen.🧔