Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Waren wir auch an Kvaradona dran? Unglaublich, wie der auf Anhieb abgeht.
HunglikeHodor chrischinger86 Grande Xaver, so schwach er auch in den ersten 45 Minuten war, ein durch und durch geiler Kicker.
nachtfalke HunglikeHodor “…für uns sind andere Fehler offensichtilicher.” - “Zum Beispiel?” - “Schwierig zu erklären wenn ihr de sunst nicht seht [es Hundsbeidln]!”
mmh1 nachtfalke “Schwierig zu erklären wenn ihr de sunst nicht seht [es Hundsbeidln]!” Das hab i mir auch gedacht! 😂😂🤣🤣🤣
chrischinger86 Oberlin gestern wieder mit einem Tor für den FC Thun, das war auch ein wichtiger Sieg mit Blick auf Bernede/Lausanne, weil Yverdon auf Platz 2 liegt.
himmlisch1982 Sabi EFL Cup Sieger mit Manchester United. Wird dort bisher ja sehr gelobt und immer wieder erwähnt dass er perfekt zu United passt. Dürfte wenn nichts außergewöhnliches passiert wohl so kommen dass United im Sommer die Kaufoption ziehen wird.
seas397 himmlisch1982 Es gibt doch keine KO, oder? 🤔 https://www.transfermarkt.at/offiziell-sabitzer-verlasst-fc-bayern-richtung-man-united-ndash-leihe-ohne-kaufoption/view/news/417564 Nachdem der FC Bayern mit João Cancelo einen Neuzugang am Deadline Day vermeldet hat, ist nun mit Marcel Sabitzer auch ein Abschied fix. Wie die Münchner und Manchester United vermeldeten, wechselt der 28 Jahre alte zentrale Mittelfeldmann per Leihe vom deutschen zum englischen Rekordmeister, wo er einen Vertrag bis Saisonende unterschrieb. Von einer Kaufoption war indes nicht die Rede, übereinstimmenden Medien zufolge soll es wohl auch keine geben.
chrischinger86 KO gibt es keine, aber die Bayern haben wohl schon anklingen lassen, ihn für ungefähr 20 Mio. ziehen zu lassen.
chrischinger86 Vucur hat in Litauen gleich mal den Supercup gewonnen. Jetzt spielt er auch mit Pavelic in einem Team
chrischinger86 Hannes Wolf würde sich gegen Gespräche über eine Vertragsverlängerung nicht wehren. „Grundsätzlich hängt es auch davon ab, was der Verein möchte“, sagt der Gladbach-Profi bei ‚Fohlen Hautnah‘. Wolf weiter: „Ich habe Vertrag (bis 2024, Anm. d. Red.) und kann mir natürlich auch vorstellen, darüber hinaus die nächsten Jahre hier zu verbringen.“ Der 23-jährige Offensivspieler müsse sich „aber ehrlich gesagt auch etwas anderes vorstellen können, weil es eben auch nicht nur an mir liegt. Wenn der Verein aber auf mich zukommen würde, dann würde ich auch Gespräche führen, keine Frage.“ Wolf kommt in der laufenden Saison nur auf 316 Ligaminuten (ein Tor, ein Assist), stand zuletzt aber dreimal in Folge in der Startformation. „Grundsätzlich“, betont der Österreicher, fühle er sich „hier wohl“ und wisse, „dass Borussia ein großer Verein ist, der immer in der Lage ist, in der Bundesliga vieles zu erreichen. Auch wenn man mal durch Phasen geht, in denen es nicht so einfach ist, ist es schon etwas Besonderes, für einen Verein wie Borussia zu spielen.“ Die Entscheidung pro Gladbach würde der Ex-Leipziger daher „immer wieder so treffen.“ https://www.fussballtransfers.com/a5150537849338067984-m-gladbach-wolf-offen-fuer-verlaengerung