salzmann https://www.kicker.de/berisha-ich-werde-alles-geben-um-diese-chance-zu-nutzen-942752/artikel?fbclid=PAAaYlbjfTXdx3xt75szpj9_1d-z5Ht0r-9biOs9ItgRCu-VVurDo8g3a-aXs%23ig “Das ist ein Traum, der in Erfüllung geht. Ich habe lange und hart dafür gearbeitet, weiß aber auch, dass ich damit noch nichts erreicht habe. Ich freue mich auf die Herausforderung, mich in der Nationalmannschaft beweisen zu dürfen” Bevor er zur Nationalmannschaft reist, geht es an diesem Samstag gegen Schalke 04, wo sein FCA auf weitere Berisha-Treffer hofft. Ein siebtes 1:0 in dieser Spielzeit wäre die Einstellung des Vereinsrekords, den Michael Gregoritsch in der Saison 2017/18 aufgestellt hat.
greez Mergim war ja kurz davor die österreichische Staatsbürgerschaft anzunehmen als er bei Altach auf Leihe war. Schade, dass daraus nichts geworden ist.
himmlisch1982 chrischinger86 egal ob Leeds den Klassenerhalt schafft oder nicht, Wöber macht sich in der Premier League einen sehr guten Namen. Er bleibt der Liga sicher erhalten. Hat die Zeit bei uns echt genutzt um sich auf ein nächstes Level zu bewegen