- Bearbeitet
Vorbereitung von Diakite dezent geil, von der Annahme mit der Brust, über die Ballführung und den Pass - ein Genuss.
Vorbereitung von Diakite dezent geil, von der Annahme mit der Brust, über die Ballführung und den Pass - ein Genuss.
Spielen die im Allianz Stadion? Der Rasen ist ja furchtbar….!
Muss gelb rot sein…. aber ja, Rapid halt.
Dass Querfeld dafür nicht vom Platz fliegt, ist rapidesk.
2 Topchancen leider nicht gemacht und klares gelb-rot nicht gegeben.
Unterm Strich mal wieder nur Pech/Maßn und ein gewogener Schiri dass Rapdi noch im Spiel ist.
Spielerisch finde ich uns heute über weite Strecken ziemlich okay.
Ist der Cokommentator bei laola eigentlich bei Rapid angestellt. Das is ja noch schlimmer als beim ORF
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DIAKITEEEEEEEEEEEEEE
Hochverdient, Rapdi glauben sie können hinten deppert spielen… sskm!
Unsere Jungs sind um mindestens eine Klasse stärker!
Querfeld: Merkt, er kann den ZK gegen Simic nicht gewinnen und legt sich einfach hin, gefolgt vom wütenden Wachler Richtung Schiri…. mehr muss man dazu einfach nimmer sagen.
Stejskal heute furchtbar… erinnert arg an Cic mit seinen unkoordinierten Ausflügen
Wechsel: Hofer für Agyekum und Jano für Reischl.
Halwachs für Diakite
War halt mMn KEIN Abseits….
Aphox Mein Stream ist 8 Minuten hinten
schönes Tor
Komplett unnötig…. alle geistig schon im Bus bei uns.
Liefering
— piiiiieeeeep —
ich piep mich lieber selbst
Derjenige, der nicht mehr am Platz stehen dürfte, verlängert den Ball…
Das sind dann aber genug Geschenke an Rapid für einen Tag.
Verdient. Die letzten 20 Minuten spielerisch nur Hoch und Weit. Ein Wahnsinn wie schlecht mit denm Ball agiert wird.
Toll haben wir das in 3min verspielt, bist du fertig
Aufhauser umgehend befördern bitte, wir wollen uns eh spielerisch weiterentwickeln in der KM
So ein Dreck, wie man sich so ein Spiel noch nehmen lassen kann.
Da brauch ich nix ausbilden, wenn alles Hoch nach Vorne gedroschen wird. Wer lernt so einen Dreck?
Eigentlich unglaublich solch eine Partie nicht zu gewinnen.
Das Positive: Rapid hat für heute schon ihr gesamtes Glück aufgebraucht
Mit Hofer und Halwachs spielt man halt freiwillig zu 9., Dann kommt sowas raus.
HunglikeHodor Geh war schon von Verteidigung bis Mittelfeld ah Witz. Die Bälle gleich bei Ballgewinn immer abgegeben… Liefering gefällt mir gar nicht - null.
redpack Da brauch ich nix ausbilden, wenn alles Hoch nach Vorne gedroschen wird. Wer lernt so einen Dreck?
Der Trainer?
Seh das ähnlich und hab es auch schon oft betont: ein bisschen mehr Fußball statt hoch, weit und Pressing und Umschalten kann man gerne speziell in der Ausbildung einfließen lassen.
Aktuell kommts mir so vor, geht das eher in Richtung Leichtathletik. Hauptsache schnell, kicken ist nebensächlich
Aufhauser ist halt viel, aber kein guter Trainer. Gott bewahre uns vor ihm als Cheftrainer bei Salzburg.
redpack Absolut korrekt, die gesamte Körpersprache war ab dem Zeitpunkt völlig hinüber. Ich will jetzt nicht sagen überheblich/arrogant, aber da war kein Einziger mehr bereit auch Wege zu gehen, nach dem Anschluss hab ich noch gesagt, jetzt müssen wir aufpassen dass wir uns das nicht noch nehmen lassen…. bin unfassbar sauer.
Ultimate84 sehe ich auch so. Das hat was von Jesse Kick and Rush. Unsere Stärke wäre neben dem Pressing das Passpiel und die Schnelligkeit. So kommts auf Zweikämpfe und Kopfbälle drauf an und hier sind wir in der Liga immer Zweiter. Das ist spielerisch wirklich schwach im Frühjahr.
Schwaches team, sorry aber bis auf diakhite und agyekum kann da genau keiner kicken.
Typisch Aufhauser der ist selber so a nervöser, klar das er den jungen Burschen keinen Rückhalt geben kann das trocken nach Hause zu spielen.
Und ich kann den Blödsinn nimmer hören von wegen jungen Buam usw. Die bekommen ned schlecht Kohle, da sollen sie auch mal Leistung zeigen.
Leiti1812 Schwaches team, sorry aber bis auf diakhite und agyekum kann da genau keiner kicken.
Classic Livethread bullshit.
HunglikeHodor Bin auch ned seiner Meinung, aber dafür, dass er sich aktiviert hat, gibt es schon mal ein Like.
Sonst schreiben eh immer die gleichen.
Hab zwar das Spiel nicht gesehen, aber der Kick ist seit der Rückrunde unansehnlich geworden. Das pock ich keine 90 Minuten. Beim letzten Mal hab ich tatsächlich durch das “Gekicke” Kopfschmerzen bekommen. Nur die zweite Hälfte gegen PSG war eigentlich so, wie man es sich vorstellt.
Hab das Spiel nicht so schlecht gesehen. Allerdings fehlen Omoregie, Kameri und Sahin schon sehr.
Ein Omoregie macht ordentlich Wirbel auf links und Sahin / Kameri gefallen mir viel besser als Tijanl.
Aygekum wirkt für mich wie ein Fremdkörper