Fußball WM 2022 in Katar | 21.11.22 - 18.12.22
Weiß man wie hoch die Kompensationszahlungen pro Spieler sein werden. Grundsätzlich werden die Zahlungen heuer so hoch wie noch nie sein. Kann mir schon vorstellen dass Salzburg eine mittlere 6-stellige Summe pro Spieler bekommt.
Boghossian Kompensationszahlungen pro Spieler
Was meinst du damit?
- Bearbeitet
Boghossian
Knapp 10.000 Euro pro Tag und Spieler. Auch schon für die paar Tage der WM-Vorbereitung, obwohl die dieses Mal ja recht kurz ist.
mmh1 Wer zählt eigentlich zu den konkreten Titelfavoriten
Argentinien und Brasilien würde ich mal sagen sind laut verschiedensten Meinungen große Favoriten. Ich glaube auch daran, dass es Argentinien wird. Die haben gerade einen richtigen Lauf und man merkt, dass alle in diesen Team darum kämpfen, dass Messi Weltmeister wird
AlexRodriguez Ist Reus eigentlich schon mal länger als ein halbes Jahr nicht verletzt gewesen?
Ja und das ist noch nicht einmal so lange her
- Bearbeitet
Welche Spieler und Ex-Spieler von uns sind bei der WM dabei?
Strahinja Pavlovic, Aaronson, Mané, Köhn, Adeyemi, Okafor, Sucic, Upamecano und Kristensen folgt wsl auch noch
Wen habe ich vergessen?
mmh1 Titelfavoriten?
ich denke objektiv gesehen:
Argentinien, Brasilien, Frankreich sind die Hauptfavoriten
und dann England, Deutschland, Spanien, Portugal.
Belgien und Niederlande kann man da mMn nicht mehr reinpacken, Uruguay sowieso nicht die haben 6 35+ Jahre alte Spieler nominiert.
Austria289
Kristensen ist schon nominiert!
Ich denke auch, dass Frankreich, Argentinien und Brasilien die Top-Favoriten sind. Portugal, Spanien, England, Deutschland, Belgien, Niederlande würde ich in einen Topf schmeißen; die können bei einem Lauf alle weit kommen, können aber alle auch schon im AF die Segel streichen. Für die Gruppe wird´s wohl reichen bei einer WM.
Austria289 Wen habe ich vergessen?
Hwang, Minamino und vielleicht Gideon Mensah.
Ati-Zigi
habe dänemark im halbfinale als tipp. die sind halt schon sehr stabil, darauf kommts bei so einem turnier an.
Schon jemand auf netflix „fifa uncovered“ gesehen.. not bad!