himmlisch1982 Plumbs Wann gibt es endlich die ersten Sanktionen gegen die FIFA. So ein korrupter Haufen.
AlexRodriguez himmlisch1982 Das wird die beste WM aller Zeiten. Nicht vergessen. himmlisch1982 ING macht das gut, die unterstützen statt dessen einfach die Fussballnationalmannschaft der Frauen.
himmlisch1982 AlexRodriguez ist muss schon sagen, ich freue mich da schon auf die Frauen EM in England diesen Sommer. Diese ist mir 1000x lieber als diese korrupte Marketing Weihnachts WM in der Wüste. Auf die kann ich gut verzichten.
Aphox Dieser geistig komplett verwirrte Humpty Dumpty Abklatsch ist echt nur mehr schwer erträglich…..
himmlisch1982 Ihr dürft gerne kommen, aber macht bitte auf Hetero 🤦♀️ diese WM ist und bleibt einfach nur ein Witz und Skandal erster Güte
tommtomm himmlisch1982 Ach ja, und falls wir euch doch dabei erwischen, wie ihr rumknutscht, gibt’s 90 Peitschenhiebe und ein paar Jahre Haft. Welcome to our beautiful country!
Aphox Ich bin SO froh, dass wir uns für diese Scheiße gar nicht erst qualifiziert haben….. einfach nur widerlich.
himmlisch1982 ecomo hab ich mir auch schon gedacht 🤣 wäre ja dann was für die österreichische Bundesliga, würde da sicherlich toll funktionieren gg
Austria289 ecomo Möglich, aber eigentlich sollte es einfach nur dazu führen, dass Abseitsentscheidungen nicht mehr minutenlang vom VAR überprüft werden müssen, was die Mehrheit der Fußballfans sicher befürworten würde.