Spiderman ecomo Hatte damit heute aber schon 3 Chancen mehr, als Adeyemi in den letzten 2 Monaten. Er ist kein richtiger Knipser, aber er macht die Meter, die sehr wertvoll für unser Spiel sind.
Ultimate84 Was sich wohl der Gegner denkt, wenn bei 0:2 und einem Mann weniger Sesko noch ins Spiel kommt
HunglikeHodor Kjaergaard hat die Statur eines Balletttänzers, der kennt die Kraftkammer auch nur wenn aus Kamils Erzählungen.
Spiderman Boarding Das ist seine erste volle Saison bei uns. Daka & Co. hatten da wesentlich schwächere Werte. Adamu ist vor allem noch in keinem Spiel vollkommen abgetaucht, weil er mit seiner Spielweise immer für Gefahr sorgt.
Ultimate84 Boarding Das ist unzureichend. Man sieht eh wie er sich bemüht, aber er hat einfach für einen Stürmer einen richtig schwachen Killerinstinkt. Sesko wird umgekehrt halt jedes Mal gefeiert, sogar wenn er nicht spielt. Verballert aber gefühlt auch 2 von 3 100ern….
Boarding Ultimate84 ich bin für Kritik an Sesko zu haben, wobei er halt echt mal richtig fit sein sollte
chrischinger86 Wie Köhn die Bälle auch unter Druck im Strafraum runterpflückt, ist schon extrem angenehm.
PatientZero Adamu wieder einmal sehr unglücklich, wird durch Sesko ersetzt. Kjaergaard kommt für Camara, Seiwald zurück auf die Sechs.
Ultimate84 Boarding Ich muss mich korrigieren, das macht Adamu eigentlich ziemlich genial in der Szene. nach der 3. WH wollte ich das jetzt auch nochmal betonen, aber jetzt hast es eh selber auch eingesehen 😉