deathwing Kommenden Sonntag geht es für uns in Klagenfurt weiter. Da haben wir eh noch eine Rechnung offen da Klafu uns die bis jetzt einzige Niederlage zugefügt hat in einem absolut grottenschlechten Spiel dort. Das kann eigentlich nur besser werden im Vergleich. Da die Buam die letzten beiden Ligaspiele doch verbessert waren habe ich die Hoffnung das wir gegen die Austria nix anbrennen lassen.
Einsteiger Wer einen Familienausflug mit Kindern plant: 1. Minimundus. 2. Jumpdome Klagenfurt 3. Stadion So geht Familienausflug heute. (ok, seh gerade, 14.30. Dann vieleicht nur eines aus 1. und 2.)
m4v3rick Einsteiger Wenn Du Kaffee trinken willst und dabei deinen Kindern zusehen, dann das Jumpdome wurde mir gesagt. Ich war bisher nur im neuen Jumpworld One und das ist sehr schön. Gibt auch für kleinere Kinder einen Ninja Warrior Hindernisparcour. Wenn Du aber danach ins Stadion willst, dann würde ich immer Jumpworld one nehmen. Ist wirklich direkt daneben. 100m oder so.
Chriti12 Was muss man in Klagenfurt sonst unbedingt machen? Ich werd wahrscheinlich beim Spiel sein 😃
m4v3rick Chriti12 So viel Zeit wirst eh nicht haben. Soll sonnig werden, aber nicht übermäßig warm (Samstag noch Regen und Sonntag eventuell nur 11 Grad). Stadt a bisserl anschauen und auf den See würde ich empfehlen, danach zum Stadion.
m4v3rick Patz026 🤮 Wird irgendwann halt langweilig und hat sich etwas geändert. Früher war alles besser. 🧔
Chriti12 m4v3rick wäre am nächsten Tag auch noch dort 😃 aber Stadt anschauen ist eine gute Idee, kenne von Klagenfurt bis jetzt nur den Marsch vom Bahnhof zum Stadion 😅
m4v3rick Chriti12 Ich hätte wohl eine Tour angeboten, bzw. auch am nächsten Tag, bin aber leider an beiden Tagen ganz wo anders und werde nur fürs Spiel herchauffiert und frei bekommen. Sonst sehr gerne.