öhm, ja….
FC Liefering - FC Wacker Innsbruck, 8.4. - 18:30 h
- Bearbeitet
Die Verteidigung ist einmal mehr nicht vorhanden. Oag wie leicht die da jedes Mal vorbeikommen. Null Gegenwehr.
gefällt mir gar nicht was da gerade unsere schwarzen Perlen da veranstalten. Alles zu lässig und mehr auf Show als auf Endzweck gespielt und ja keinen Schritt zu viel machen.
Der Freistoß
nicht zum Ansehen was die Lieferinger hier anbieten
und ich wollte schon ins Stadion gehen, gott sei Dank nicht gemacht.
Wie oft darf Ronivaldo eigentlich noch hintreten bevor er irgendwann mal eine Karte bekommt….
das Gejaule der Innsbrucker Fans ist auch nicht anzuhören.
Agyekum und Diakite die Besten laut Sofascore
Diakite schon ziemlich stark. Vorallem war das Foul mE im Strafraum…
- Bearbeitet
Richtiger Löwe
Kameri für Tijani….
- Bearbeitet
Wenn man sich den Stiefel seit etlichen Wochen gibt und dazu CFs Aussage, man will noch jünger werden, dann kann man das durchaus als Drohung auffassen.
Ich seh da momentan maximal 2 Spieler, die ansatzweise was in unserer KM verloren haben
Vom kollektiven Auftreten rede ich noch gar nicht, das ist der reinste Hühnerhaufen. Was trainieren die bei Aufhauser eigentlich unter der Woche? Schon sehr, sehr enttäuschend.
Wozu man Tijani verlängert hat, muss man auch nicht verstehen. Der sticht nicht mal in der Halbprofiliga raus
Bin gespannt wie es da weiter geht… Im Frühjahr hat ja bisher überhaupt nichts funktioniert…
Ich bin ja echt pro Aufi, aber dieses Festhalten an Hofer ist schon
Mit der Herausnahme von Simic und Diakite bin ich ja mal gespannt wer da überhaupt jetzt ein Tor machen soll?!
WAHNSINN
Agyekum erobert den Ball…. und in der Mitte ein lustloses nach vorne Getrabe von Kameri und Co…. da sind die Gehbehinderten im Altenheim schneller am Mittagstisch.
Grauslichen zum anschauen…